Ich verschlafe seit einiger Zeit öfters, da ich:
- manchmal irgentwie (ich denke im Schlaf) den Stecker von dem Wecker ziehe
- den Wecker ausschalte (ich denke ebenfalls im Schlaf)
Was kann man dagegen tun?
Ich verschlafe seit einiger Zeit öfters, da ich:
Was kann man dagegen tun?
Stelle den Wecker weit von Dir,so das Du nicht dran kommst.
stell den wecker und dein handy
oder stell den wecker weit weg vom bett dass du aufstehen musst
Den Wecker weiter weg stellen, denn dann musst du aufstehen um es auszuschalten
Schalte zusätzlich den Wecker von Deinem Handy ein, und leg dieses so weit weg vom Bett, daß Du aufstehen mußt um es auszuschalten.
Schalte den Wecker von deinem Handy einn, so kannst du den Stecker nur schwer raus ziehen :)
Jo pasiert mir auch. Ich stell den Wecker extra weit weg,er Klingelt, ich steh auf, mach ihn aus, und geh wieder schlafen. Am nächsten morgen ärgere ich mich das der wecker nicht geklingelt hat aber daweil hab ichs nur vergessen. Nach ner zeit hab ich irgentwan gemerkt das ich den wecker auschlaten gehe.
Also ich benutze immer mein Handy ich würde dir empfehlen auch ein Handy zu benutzen und wenns geht so einstellen das du erst code eingeben must um den Wecker (oder in die einstellungen) zu kommen
Hab ich auch das Problem. Vermutlich schaltest du ihn morgens aus/ziehst den Stecker, schläfst sofort wieder ein und vergisst es wieder.
Einfach den Wecker so weit wegstellen, dass du aufstehen musst um ihn auszustellen/steckern.
Stell den Wecker von deinem Bett weg, und stecke ihn weit weg in deinem Zimmer woanders in eine Steckdose. Oder du stellst den Nachtschrank vor die Steckdose. Ich denke nicht, dass du im Schlaf erstmal den Nachtschrank verschiebst um den Stecker zu ziehen, oder aufstehst, zum Wecker gehst, und ihn ziehst.
Stell den Wecker weit weg vom Bett, das du weder an den Stecker noch den Wecker selber berühren kannst, so das du aufstehen musst, um die Snooze Taste zu drücken.
lg
mache ich ja immer, hab sogar eine kleine "bücherpyramide" vor den wecker gestellt.
Nutz doch einfach dein Handy als Wecker, da bringt Stecker ziehen nicht sehr viel ;)
habe den immer 1-2 meter weit weg