Beim Schlafen verschluckt an Spucke?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du solltest weiter schlafen. Dir wird nichts passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gutefragen235
13.04.2016, 01:14

Mir ist so viel passiert in letzter Zeit, ich glaub ich würde mich nicht wundern. Warum bist du dir so sicher?

0
Kommentar von SpacelightHD
13.04.2016, 01:18

Weil du dich wohl einfach nur verschluckt hast und eventuell wirkt das Medikament heute mal anders weil du was anderes gegessen hast und deshalb der Hustenreiz und das Aufstoßen.
Wenns morgen früh noch immer so ist ab zum Arzt. Das sind 30 Minuten Wartezimmer und 5 Minuten untersuchen. Das schaffst du.
Nun Schlaf !

0
Kommentar von Gutefragen235
13.04.2016, 01:28

Ok danke ich Versuch es! Aber es steht in meinem Medikament nichts von Hustenreiz, ich würde das eher auf das verschlucken tippen

0

Was möchtest Du wissen?