Frage von Zetayer, 79

Beim schlafen sich anpinkeln?

Ich pinkele mich seit etwa einer Woche Nachts ein, mal mehr mal weniger. Was für einen Grund kann das haben? Ich bin doch kein Junge mehr! Es ist mir zu peinlich zum Arzt zu gehen.

Antwort
von Unterhosen96, 17

Am besten gehst du mal zum Arzt. Das ist überhaupt nicht schlimm und nicht peinlich, denn der Arzt ist genau dafür da und sieht und hört sowas täglich!

Antwort
von Gwennydoline, 30

Ab zum Arzt! :)

Hatte ich auch sehr sehr lange... als ich mich endlich getraut habe kam raus, dass ich eine chronische Blasenentzündung habe.

Ist nichts wofür man sich schämen muss :)

Antwort
von Mirarmor, 14

Das könnte vielleicht die gleiche Ursache haben wie deine geschwollene Hoden, darauf kann man ja noch kommen.

Geh zum Arzt!!!!!

Antwort
von Lieberjunge1996, 45

Jeder ist anders lieber junge

Antwort
von mrx47, 41

vor dem schlafen gehen noch mal auf Klo und schauen obs besser wird 

Antwort
von Eiskorn93, 32

Windel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community