Frage von Awsomesergante, 16

Beim schlafen kalt werden?

Wieso wird einem kalt wann man schläft. Z.b. mir ist den ganzen Tag war und ich möchte einen Mittagsschlaf halten nach einer weile wird mir kalt. Ich denke das sich die Körpertemperatur senkt. Welches dann auch ein Grund wäre warum wir uns beim schlafen zu decken. Ich möchte wissen WAS beim schlafen geschieht und WARUM. Ich bedanke mich im voraus

Antwort
von Awsomesergante, 13

Ich meine bei dem Beispiel das mir den ganzen Tag warm ist😅

Antwort
von LiquiMoly187, 10

Auf YouTube kannst du bei MadeMyDay mal schauen... Such einfach: MadeMyDay Schlaf...

Antwort
von Nightythehawk, 16

Der Körper schaltet auf Sparmodus und erholt sich von den Strapazen des Alltags. Atmung, Puls, Stoffwechsel etc. verlangsamt sich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten