Frage von MysteriousBoy, 123

Beim Schlafen eine Stubenfliege gehört?

Hallo Fremde(r)!

Ich war gerade beim Schlafen und dann habe ich eine Stubenfliege gehört und bin aufgewacht. Ich warte schon seit 10 Minuten, aber sehe sie nicht und höre auch nichts.. Ich will weiter schlafen, aber habe Angst vor Stubenfliegen...

Antwort
von Juli1511, 36

Stubenfliegen machen dir doch nichts, wäre was anderes wenn eine Wespe rumfliegen würde

Kommentar von MysteriousBoy ,

Legen die keine Eier oder Larven oder so ab in meinem Ohr?

Kommentar von Juli1511 ,

Von wegen
Sonst hätten wir alle schon Eier in unseren Ohren
Leg dich hin und schlaf weiter

Antwort
von Pr1meT1me, 56

Dann musst du weiter warten.... Oder denkt du dir jetzt, dass jemand vorbei kommt und sie dir fängt? 😂😂

Antwort
von mxrxx16, 48

Meine fliegen hängen am fliegenfänger😂

Antwort
von Favorite095, 65

warum hast du Angst vor Stubenfliegen? das sind doch die harmlosesten Tiere überhaupt.

Kommentar von MysteriousBoy ,

Die machen gruselige Geräusche, und habe Angst, dass die an mir irgendwas machen, während ich schlafe...

Kommentar von lucieartes ,

ja die kriechen dir in die ohren und nasenlöcher und legen dort ihre eier ab.. sind ganz hinterlistige viecher die darauf warten, dass du wieder einschläfst.. ;-)

Kommentar von MysteriousBoy ,

DANKE!

Antwort
von rockylady, 80

Vielleicht haste das ja bloß geträumt :D Angst brauchste nicht haben, die sind halt ziemlich ekelig^^ und da sie laut sind dürftest du sie auch bald schon finden ...falls sie da ist ..

Kommentar von MysteriousBoy ,

Kann man Töne träumen? o:

Kommentar von rockylady ,

klar ..

Kommentar von MysteriousBoy ,

na dann :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community