2

beim schlafen

Frage von christian1992 christian1992

wieso zuckt man beim schlafen 8 mal in 5 min

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von seekthetruth seekthetruth

beim einschlafen ?? wenn ja, dann liegt das möglicherweise am stress. der körper will zur ruhe kommen, doch der geist will ihn noch nicht lassen. gibt es etwas worüber du viel nachdenkst ?

Kommentar von christian1992 christian1992christian1992

ja beim einschlafen

• 1
    Antwort von Oubyi Oubyi

Ab und zu mal zucken beim Einschlafen ist normal, aber 8 mal in 5 Minuten halte ich für einen Fall mit dem Du zu Deinem Hausarzt gehen solltest.

Kommentar von seekthetruth seekthetruthseekthetruth

muss man für alle Dinge zum Arzt rennen und sich chemische Mittelchen geben lassen...

Kommentar von Oubyi OubyiOubyi

Nicht für alle Dinge, aber mit Krampfanfällen sollte man vielleicht doch nicht zu leichtsinnig umgehen.

• 0
    Antwort von marzipankeks marzipankeks

Das hat nur damit zu tun, dass am Anfang des einschlafens der Körper nicht mehr so angespannt ist. Allerdings solltest du bei dieser Häufigkeit wirklich mal nen Arzt fragen ;) .

• 0
    Antwort von Ich99x3 Ich99x3

zu viel energie

• 0
    Antwort von lilliemausi lilliemausi

kenn ich zugut :D aber ne antwort drauf geben kann ich dir leider nicht so recht..

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.