Frage von Niki1245653566, 27

Beim Schießen Stechen im Oberschenkel?

Ich gehe oft mit meinen Freunden Fußball spielen. Wir schießen ständig aufs Tor. Jedes mal wenn ich schieße spüre ich ein Stechen im Oberschenkel bzw. schon im Bereich der Leiste. Das Stechen tretet allerdings erst nach einigen Schüssen auf. Woran könnte das liegen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Supermond, 22

Könnte eine Muskelzerrung sein oder ein Muskelfaserriss.

Kommentar von Niki1245653566 ,

Aber wieso tritt bei den ersten Schüssen kein Stechen auf? Wieso erscheint es erst später? Bei einer Muskelverletzung müsste doch jeder Schuss schmerzen, oder?

Antwort
von umitcan9999, 7

Nimm mehr Magnesium. Und Calcium zu dich

Antwort
von derAnonyme2, 7

Hast eine Leistenzerrung. Was es ist Googlest du aber selber :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community