Frage von LenaWarm, 192

Beim sb erwischt wie hättet ihr reagiert?

Meine Mutter hat mich beim SB erwischt wie soll ich ihr jetzt unter die Augen treten ? :( :( wie hättet ihr als Eltern reagiert ?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 133

Hallo :)

Mache dir keine Sorgen, bitte nicht ----------> passiert ist passiert & das ist doch alles nur "menschlich".. ansonsten, wäre ich als Vater in diese Situation gekommen, hätte ich nix dazu gesagt. Normalerweise sind Eltern auch einfühlsam & dezent genug, solche Themen nicht extrem zu beleuchten.. weil sie wissen dass es ihren Kindern total peinlich ist!

Alles Gute für dich :) Und keine Angst, niemand wird dich steinigen! Gehe einfach ganz normal auf deine Mama zu wie immer sonst auch & gut is'!

Antwort
von Lycaa, 46

Du solltest Dich entscheiden, ob Du nun 15 bist, oder Mutter von zwei Kindern. Und wenn das, wie alt die Kinder nun sind. Trollen will gelernt sein.

Antwort
von tanztrainer1, 61

Man sollte ja auch nicht so einfach nicht in das Zimmer seiner Kinder reinplatzen, ja auch die haben ein Recht auf Privatsphäre, auch wenn das manche Eltern nicht einsehen wollen. Und vor allem, wenn sie schon über das Kleinkinderalter raus sind!

Dann passiert so etwas auch gar nicht! - Mir jedenfalls noch nicht!

Und auch für die Post der Kids gilt genauso das Postgeheimnis. Meine Mutter war damals auch anderer Meinung und deshalb gab es bei mir öfters mal Knatsch!

Antwort
von PeterP58, 116

Positiv denken: Davon kannst Du Dein Leben lang erzählen :-)

Nix schlimmes und es wird nichts ändern. Seit froh, dass Du Deine Mutter nicht dabei erwischt hast - die macht das nämlich auch.

Also: Alles Gut! Ist passiert - gibt nix wofür Du Dich schämen müsstest.

Im Idea-Fall spricht Dich deine Mutter darauf an und sucht ein Gespräch. Das ist was Gutes! Wirklich!

Das ist natürlich - also keine Peinlichkeit!

Alles Gute!

Antwort
von kiniro, 92

Ich hätte mich einfach wieder umgedreht und kein Wort darüber verloren.

Antwort
von Srbijagirrl, 88

Ist eigentlich was ganz normales Haha

Antwort
von Nikita1839, 110

Sie ist eine erwachsene frau und weis, das das normal ist.

Antwort
von 1MC909, 98

Wäre ich dein Vater hätte ich dich ausgelacht, dass du dich hast erwischen lassen.

Kommentar von kiniro ,

Wirklich ein tolles, respektvolles Verhalten...nicht.

Kommentar von heyoo876 ,

Ich glaube das versteht jemand die Ironie nicht v.v

Antwort
von ACCLoeschen, 111

SB? Selbstbefriedigung? oder wie?

Ist doch was normales, einfach hingehen und so sein wie du immer bist. Wenn sie meint es ist Eklig, erinnere sie an die 9 Monate vor deiner Geburt... ist das selbe mit einem Partner.

Antwort
von Redoxkobold, 158

Hey!

Ich bin mir sicher, das passiert jedem mal, also brauchst du dir wirklich keinen Kopf machen, es ist halb so schlimm!

Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr genau so peinlich wie dir war und sie nicht darüber reden will, solange du das nicht willst!
Wenn du dich traust, kannst du sie ja drauf ansprechen, dann könnt ihr das aus der Welt schaffen, ansonsten kann ich dir sagen, wird sich das Problem von selbst lösen.

Mach dir keinen Kopf! :-)
Schönen Abend noch, ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community