Frage von lenniemay, 336

Beim SB erwischt?

Hey Mädels ich bin 19 Jahre alt und wurde grade von meiner Mutter beim SB erwischt , was mir mega peinlich ist. Wie hättet ihr als Mütter reagiert ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheAllisons, 241

Ich hätte mich diskret zurückgezogen und hätte dir die Freude gegönnt

Antwort
von jonny2222, 98

kann dir sagen was ich als mann gemacht hätte

ich hätte die Türe zugemacht und getan wie wenn nichts gewesen wäre ... hätte ja was schlimmeres sein können 

tu einfach wie wenn nichts gewesen wäre

Antwort
von Shany, 118

ich cool wäre wieder rausgeschwirrt;-)

Antwort
von SndrRfflnbl99, 81

Einfach raus gehen und so tun als wär da nichts, ist ja nichts schlimmes

Antwort
von Saralovesfylou, 114

Das macht doch jeder. Klar, dir ist das mega peinlich, kann ich verstehen, aber deine Mutter weiß genau das du das machst. Und ihr ist das bestimmt auch gar nicht peinlich. Du musst nix sagen oder tun. Ich als Mutter würde zumindest nichts machen. Das ist ja auch normal. Ich hab meine Schwester schon öfter beim SB gesehen... O.o und ich sag dann auch nichts. Ich weiß ja dass sies sowieso macht ;)
Also keine sorgen. Ist auch schon vielen passiert

Antwort
von Skrillerman, 98

Ist sicher erstmal unangenehm. Aber ich glaube die versteht das, da sie das sicher in ihrer Jugend auch mal gemacht hat . ( Oh Gott , Kopfkino)

Antwort
von Oraupy, 121

Bin zwar keine Frau aber würde es gleich wie meine Mutter machen :D
Raus gehen und niemals ansprechen ist ja auch was normales wenn auch peinliches

Antwort
von Flupp66, 122

Einfach wieder rausgegangen und nächste Mal geklopft. 

Ist doch was völlig normales. 

Antwort
von Adlerblick, 61

Ich hätte mich sofort umgedreht und zurückgezogen und  davon überhaupt kein Aufhebens gemacht.

Für mich hätte ich gedacht Das freut mich für Dich, denn aus eigener Erfahrung weiß man ja wie wohltuend SB  ist, wenn man sich dem völlig hingeben kann.

Ich hätte gehofft, dass Dein Kopfkino hoffentlich bestens aufgeladen ist, damit Du richtig viel Spaß hast.