Beim sb an ein anderes mädchen denken, ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alles normal. Du bist jetzt in einer sexuellen Orientierungsphase und da ist es ganz natürlich, dass dir nicht nur ein Mädchen gefällt. Das ging mir in deinem Alter genau so und beim Onanieren habe ich mal an das eine Mädchen gedacht und mal an ein anderes. Manchmal auch gleichzeitig an mehrere. Mach dir darüber keine Gedanken. Es ist alles in Ordnung bei dir. Egal an wen oder was du beim "Runterholen" denkst, es ist gut und gesund, dass du es machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz und gar nicht schlimm und vermutlich sehr verbreitet und normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, etwas Abwechslung in der Gedankenwelt ist doch ok in jungen Jahren...Treue kannst Du Dir für die Beziehung aufheben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich ist dass nicht schlimm. Du musst aber trotzdem wissen ob du nicht doch in die eine oder anderen verknallt bist, naja ich meine das entscheidet sich nicht während dem SB, aber darüber nachdenken solltest du schon.

Ansonsten ist das eig. egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö ganz und gar nicht schlimm 

Selbst beim Sex denken manche zwischendurch an Andere

Solange es nur zum Antörnen ist - und du nicht im Alltag an Andere so denkst, ist das ganz und gar nicht schlimm 

Wenn du allerdings beim SB an Mitschülerinnen denkst, und dann in der Schule beim Anblick dieser an Sex denkst ist das nicht gut. Du willst dich ja nicht in sie verlieben 

Besser natürlich an jemand wie Schauspieler , Lehrerin, o.ä.  denken, mit der du eh keine Beziehung eingehen könntest 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist es für dich schlimm? Da gibt es unterschiedliche Meinungen und was nützen dir die, von anderen Personen? Es kann ja keiner nachverfolgen, was in deinem Kopf vorgeht. Vlt auch besser so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überhaupt nicht. Kein schlechtes Gewissen haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung