Frage von lori676, 53

Beim Samsung Galaxy S7 Edge Können ja Viren rein gehen aber was ist wen jemand zum Beispiel auf WhatsApp einen Link schickt wo Viren enthalten sind?

Und wen man nicht drauf klickt sollte ja nichts passieren oder oder können sich Vieren im Gerät rein gehen wen man nicht auf diesem Link klickt Danke🙂

Antwort
von kaufoderstream, 38

Viren über nen Link gehen glaube ich nicht.Meinst wird bei einem "Fake" link auf einer Seite irgendeine Datei gedownloded.Falls das passiert einfach die Datei Löschen oder zur sicherheit ein Virenprogramm downloaden.

Kommentar von lori676 ,

Nein weist du mein dummer Kolleg hat por** Webseiten geschickt kann da was passieren wen man nicht drauf drückt

Kommentar von kaufoderstream ,

Wenn es Legale sind eigentlich nicht.Aber ich würde halt immer darauf achten das nichts gedownlaodet wird.Bin mir eigentlich auch recht sicher das man wenn man nur auf die Seite drauf geht keine Viren kriegt,bin mir aber auch nicht sicher ob es villeicht über die cookie`s geht.

Kommentar von lori676 ,

Danke

Antwort
von Joshi2855, 34

Das kann immer passieren auch auf dem PC, jeh nach Firewall Verhalten und deinem Virenscanner.

Kommentar von lori676 ,

Aber wen man nicht drauf klickt!!Danke

Kommentar von Joshi2855 ,

Ja dann nicht? Wie soll das denn gehen??? Er müsste dir schon eine Datei schicken, die sich runterlädt.

Kommentar von lori676 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten