Frage von pinkileonie, 293

Beim Samsung galaxy s6 edge kann ich nur noch über Lautsprecher telefonieren sonst kann mich der gegenüber nicht verstehen. Woran kann das liegen?

Wie oben schon geschrieben. Gestern wollte ich telefonieren und ich habe den anderen gehört, aber er mich nicht. Ich habe es dann auch mit Neustart versucht aber keine Änderung. Ausversehen bin ich dann beim testen auf die Lautsprechertaste gekommen und siehe an aus irgendwelchen Gründen auch immer konnte der andere mich plötzlich hören. Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Und was da kaputt sein könnte?

Ich habe auch echt nicht viel Ahnung von Handys aber ich habe das Handy erst seit Mitte September.

Antwort
von An0nym0us216, 293

Probier mal dein Handy durch einen Hard-Rest in den Werkszustand zu bringen, vorher alle Daten sichern. Wenn das Problem dann immer nicht besteht, musst du wahrscheinlich in eine Werkstatt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community