Frage von Wunschlappen, 48

Beim Samsung Galaxy s5 Neo das Design ändern?

Dieses Babyblau nervt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 34

Wo? Welches Design?

Kommentar von Wunschlappen ,

Vom Handy wenn man so diese Einstellungen runter macht

Kommentar von illerchillerYT ,

dann brauchst du eine Custom Rom.

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern.

Antwort
von R3HAX, 10

Custom Rom !

Antwort
von Oskar2002xd, 14

Mit 2 Fingern zusammen suchen auf den Startbildschirm und dann auf Designs und z.B.: Android L downloaden. Das mit den Themen Store funktioniert aber nur auf manchen Samsung Smartphones