Frage von Sydney20000, 22

Beim Samsung Galaxy S3 das Passwort verggessen wie kann ich wieder rein oder all meine Daten zu verlieren?

Hallo ich mein Handy ist um Urlaub in Meer gefallen und funktioniert daher nicht mehr und seit dem muss ich mein altes Handy (Samsung Galaxy S3) benutzen und da ich es so lang nicht mehr benutz habe habe auch jetzt auch mein Passwort (Handycode) vergessen und komme nicht mehr rein wie kann ich dem umgehen ohne all meine Daten löschen zu müssen?

Antwort
von Galax2000, 3

Das ist sehr schwer da die geräte den Speicher zugang sperren wegen Privatsphäre da kommt eigentlich so gut wie kein pc drann ich hab ein S3 und habe es nie hinbekommen als ich es aus Spaß versuchen wollte

Antwort
von Diiamondangel, 15

Wenn du deine Papiere von der Sim karte hast und wenn das z.B 1&1 oder Telekom ist oder was auch immer dann kannst du da anrufen vielleicht Können sie dir Helfen. Oder Bei deinen Papieren gucken da könnte eventuell die PUK und die PIN stehen ☺ (p.s Ist mir auch passiert dass ich es vergessen hab 😉)

Kommentar von Sydney20000 ,

Es ist ja garnicht der Pin von der Sim sondern der vom Telefon selbst

Kommentar von Diiamondangel ,

Asso...Da weiss ich nicht weiter sorry 😞

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community