Hatte mich grade versehentlich geschnitten und es hat wie S*hwein geblutet, aber ausgerechnet bei der letzten Zutat, waren alles Reste, hab nix mehr, nun steh ich vor der Frage: Trotztem Essen oder wegschmeissen, was wuerdet ihr tun?
Beim Salat machen geschnitten, nun (ca 1 EL) Blut im Salat - trotztem essen oder wegschmeissen?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Trotztem essen | 15 |
| Wegschmeissen, weil unhygienisch | 20 |
| Wegschmeissen, weil gefaehrlich | 0 |
Antworten (1-30 von 37)
-
2Antwort von
DerTrollDerTroll
Abgestimmt für: Trotztem essenaufgrund der Antwortmöglichkeiten gehe ich davon aus, daß du nur den Aspekt der Hygiene wissen willst. Denn ob das noch appetitlich ist, mußt du selber wissen.
Aber nun, es ist ja dein Blut. Und wenn nur du es ißt, dann kannst du dich an nichts infizieren, was du nicht sowieso schon hast. -
2Antwort von
biggie55biggie55
Abgestimmt für: Wegschmeissen, weil unhygienischwürg....kannst höchstens einen vampier zum essen einladen...
-
2Antwort von
kaesbrotkaesbrot
Abgestimmt für: Wegschmeissen, weil unhygienisch1Esslöffel Blut??? Woah....geht gar nicht!
-
-
2Antwort von
laurellaurel
Abgestimmt für: Trotztem essenWenn du alleine isst - nicht, wenn andere mitessen.
-
1Antwort von
Fancy101 Abgestimmt für: Wegschmeissen, weil unhygienischalso gefährlich ists nicht aber wenn andere mitessen kanns schon eklig sein und wo viel blut ist einfach wegnehmen...^^
-
1Antwort von
Ellalein74Ellalein74
Abgestimmt für: Wegschmeissen, weil unhygienischBäh...wer will denn so nen Salat noch essen ?
-
1Antwort von
Mastercard9000 Abgestimmt für: Wegschmeissen, weil unhygienischIch würde das nicht mehr essen, weil wenn da so viel blut drin ist wie du sagst dann schmeckt das am ende auch ziemlich danach...wäh!
-
-
1Antwort von
suicidesilence Abgestimmt für: Wegschmeissen, weil unhygienischxDD komisch das soviele es trotzden essen würden. also ich würde es weghauen, aber nur weil ich mich wahrscheinlich an meinem selbst gemachten essen erbrechen würde ^^
-
1Antwort von
chefe1988 wenn du den allene isst, wirds wohl kein Problem sein!
-
1Antwort von
Moonie1970Moonie1970
Abgestimmt für: Trotztem essenGefährlich ist es nicht. Wobei 1 EL Blut schon sehr viel ist, meistens blutet man sehr viel weniger als es aussieht. Wenn es vom Geschmack her für dich okay ist, guten Appetit.
Blut hat viel Eisen :-)
-
1Antwort von
HBK4321HBK4321
Abgestimmt für: Wegschmeissen, weil unhygienischich wirds wegschmeißen aber wen dir es nichts ausmacht gefährlich blut zu essen ist es nicht
-
1Antwort von
hummelelfehummelelfe
Abgestimmt für: Wegschmeissen, weil unhygienischund bääääääääähhhh
-
1Antwort von
rivabellarivabella
Abgestimmt für: Wegschmeissen, weil unhygienischLach, wenn ich mich schneide, merke ich das doch sofort und hol mir ein Pflaster.
Wie kann denn 1 Eßl. voll Blut in Deinen Salat kommen?
Das wäre mir zu eklig - also weg damit !!!
-
1Antwort von
MissMandyMissMandy
kommt drauf an wer den Salat essen soll, wenn er ausschließlich für dich ist ess ihn doch aber für andere: lass es sein
-
1Antwort von
mircormircor
Abgestimmt für: Wegschmeissen, weil unhygienischInseidenn du ladest Vampire ein , dann mach noch 2 liter drauf ;-)
-
0Antwort von
Katrin9937Katrin9937
Abgestimmt für: Trotztem essenEin Eßlöffel finde ich ziehmlich viel,man merkt doch wenn man sich schneidet.Aber blut ist nicht gefährlich nur mußt du ihn alleine essen...
-
0Antwort von
jannnikjannnik
Abgestimmt für: Trotztem essenUnhygienisch ist das wahrscheinlich nicht, also wenn du alleine ist, würde ich den waschen und dann essen und wenn andere den essen sollen, dann lieber wegschmeißen.
-
0Antwort von
DragonforceDragonforce
Abgestimmt für: Wegschmeissen, weil unhygienischAlso: Wenns ca. ein Esslöffel ist ist es schon ziemlich ekelig und wenn andere davon mitessen ist es noch schlimmer...
Kommt auch drauf an wie groß der ist, wenn da viel salat ist (Ca. eine 25cm große Schüssel) verteilt sich das Blut normalerweise, aber ist rotzdem ekelig, weil Blut nicht schmeckt.
Hä? Hab ich jetzt was sinnvolles geschrieben? Egal.
Ich würde ihn wenn er klein ist nicht Essen, wenn er SEHR GROß ist könntest du ihn essen, ist aber eklig.
Meiner meinung nach: Nicht essen, weil unhygienisch...
-
0Antwort von
jUlchen140jUlchen140
Abgestimmt für: Wegschmeissen, weil unhygienischHallo solche fragen ej.. da krige ich zu viel?!.P!
-
0Antwort von
ruediger32ruediger32
Abgestimmt für: Trotztem essenLass es doch drin. Wenn es Raucherblut ist, sparst du auch noch Olivenöl und der Salat hat eine schöne Tabaknote.
Diese Frage teilen