Frage von MySaltIsOver9k, 74

Beim Runterholen frauen Klamotten tragen..... Hilfe?

Hey, ich bin männlich,16 j und habe ein kleines problem(?) Wenn ich mir abends einen Runterholen will ziehe ich gerne mädchen/frauen Sachen an einfach weil's irgendwie "geiler" ist.Weiss jemand warum? Ich bin sonst ganz normal bin nicht schwul oder so sondern 100% hetero. In der Öffentlichkeit würde ich auch nie frauen Sachen anziehen sondern normale männersachen wie jack&jones Sachen.Hoffe ihr habt irgendwelche antworten oder tipps o.ä. Falls ihr noch fragen habt,fragt ruhig. ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Almalexian, 60

Ist ein Fetisch. Mach dir mal keinen Kopf.

Antwort
von Repwf, 50

Willkommen in der Pubertät ;-)

Wenn es DIR gefällt - mach es!

Wenn es DIR irgendwann vielleicht nichtmehr gefällt - lass es!

Alles was keinen dritten schädigt oder stört ist in dieser Richtung "richtig" 

Antwort
von SnowFoxi, 41

Mach das ,was dir gefällt.

Antwort
von Nico0363, 42

Ich denke mal, so verarbeitet dein Gehirn den Drang nach dem weiblichen Geschlecht. Dumme frage: berührst du dich dabei auch selbst? Wenn nein, dann ist es ein fetisch- zwar etwas seltsam, aber nicht selten.
Woher hast du überhaupt Frauensachen?

Kommentar von MySaltIsOver9k ,

Zu deiner 1. Frage: Yep,tue ich, passiert mehr oder weniger zeitgleich. 2. Frage: Bisschen peinlich, erste "Erfahrung" (lol) Sachen von meiner Mutter, dann meine Schwester die aber mittlerweile schon ausgezogen ist.Beide wissen natürlich nichts davon. Ich würde auch zb keine Sachen kaufen weil ich nicht mal das nötige Geld dafür hätte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community