Beim Runterholen frauen Klamotten tragen..... Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ein Fetisch. Mach dir mal keinen Kopf.

Willkommen in der Pubertät ;-)

Wenn es DIR gefällt - mach es!

Wenn es DIR irgendwann vielleicht nichtmehr gefällt - lass es!

Alles was keinen dritten schädigt oder stört ist in dieser Richtung "richtig"

Mach das ,was dir gefällt.

Ich denke mal, so verarbeitet dein Gehirn den Drang nach dem weiblichen Geschlecht. Dumme frage: berührst du dich dabei auch selbst? Wenn nein, dann ist es ein fetisch- zwar etwas seltsam, aber nicht selten.
Woher hast du überhaupt Frauensachen?

Zu deiner 1. Frage: Yep,tue ich, passiert mehr oder weniger zeitgleich. 2. Frage: Bisschen peinlich, erste "Erfahrung" (lol) Sachen von meiner Mutter, dann meine Schwester die aber mittlerweile schon ausgezogen ist.Beide wissen natürlich nichts davon. Ich würde auch zb keine Sachen kaufen weil ich nicht mal das nötige Geld dafür hätte