Frage von Atzenhoven, 28

Warum werden beim Runterfahren die Dateien gelöscht?

Hallo ich war in Jugendtreff und ich habe ein Datei umbenannt nun haben wir den PC neu gestartet und alle Dateien und Einstellungen waren wieder auf dem alten stand kann mir jemand helfen :)

Antwort
von mlgneumann, 18

Wahrscheinlich wurde das umbennen von Dateien vom Administrator oder durch Gruppenrichtlinien blockiert.

Du/ihr müsstet euch also mit dem Account des Administrators anmelden um dann die Datei Um-zu-bennenen.

Lg mlgneumann

Kommentar von Atzenhoven ,

Aber Dateien werden ja auch gelöscht dazu es muss irgendwas zum einstellen z.b. beim herunterfahren speichern

Antwort
von Toboente, 14

Hat der PC eventuell eine Software drauf wie z.B. Dr.Kaiser?

Kommentar von Atzenhoven ,

nein aber Kaspersky

Antwort
von DerDersEchtKann, 11

Du könntest es mit einer Systemwiederherstellung versuchen (Bei Windows: Start --> Alle Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Systemwiederherstellung)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten