Beim rummachen weggedrückt. Was habe ich falsch gemacht?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist doch wohl logisch was du falsch gemacht hast oder? Bzw. es war ja nicht unbedingt falsch, Du hast nur geschaut wie weit du gehen kannst, das ist ja ein normales verhalten von dir. Es ist wohl einfach noch nicht zeit für sie so gehen, lass ihr/euch einfach zeit und das kommt dan von selbst, vlt redet sie darüber und will dass du es dann machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr solltet vielleicht erst darüber sprechen was dem einen gefällt und was nicht. Das ist ganz wichtig sonst macht es keinen Spaß ;) Es könnte ihr ja auch wehgetan haben? Möglicherweise sind ihre Brüste empfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja anscheinend hast du eine Grenze überschritten. Mach dir nicht so viel Kopf. Anscheinend weiß sie wie weit sie gehen möchte. 

Wenn ihr wieder am rummachen seits und sie dich bei einem Manöver die Hand wegdrückt dann akzeptier es einfach, du musst auch nicht fragen ob du was falsch gemacht hast. Dann streichel ihr Gesicht und küss sie weiter wenn sie noch möchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht ist sie noch nicht bereit für mehr?

Ich weiss sie ist schon 17 und ihr seid schon länger zusammen, aber es gibt Menschen die brauchen mehr Zeit und solche die brauchen weniger Zeit.

Am besten sprichst du mit ihr darüber. Dann weisst du auch Bescheid. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke es wurde ihr einfach zu viel oder sie hat sich plötzlich komisch dabei gefühlt.

Ich kann es dir nicht sagen ich bin. Nicht sie, aber sprich sie darauf einfach nochmal an, auch wenn das vielleicht nicht so einfach ist😜😬

Ich denke das du dir da Nichtzulassung viel Gedanken machen solltest, 

Hoffe ich konnte Helfen

Percy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht war ihr auch einfach nicht danach - selbst in einer jahrelangen Beziehung kann man nicht jede Berührung 24/7 gleich wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie nicht bereit dafür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?