Frage von 030415NS, 309

Beim rummachen ein steifen bekommen?

Mein Freund (23) tut sich eig nie selbstbefriedigen... wir hatten auch noch nicht sex weil wir erst seit kurzem zsm sind.. er hatte schon mit 14 sex.. naja okay jetzt zum thema... gestern beim rummachen kam ich dazu das ich ihn ausgezogen habe... bis auf seine unterhose doch dann war ich so neugirig und hab in seine unterhose rein gegriffen... er war steif.. und als ich ihn berührt hatte kam wixxe heraus.. am anfang hab ich mich erschrocken (weil ich noch nie sex hatte) doch ich wusste ja was los war... aber mein Freund wusste nichts davon als er gemerkt hat das seine hose bisl nass war, war er voll gewundert. Er hat sich die ganze zeit gefragt wie es sein kann... und warum? Doch ich kenn mich da nicht so ganz aus und will wissen was los ist und warum.. kann jemand es mir sagen? (So eine ähnliche frage kam auch gestern aber da konnt ich mich ned genauer ausdrücken) Danke im vorraus

Antwort
von claubro, 187

Wie alt bist du?

Das werden wohl ein paar Lusttröpfchen gewesen sein. Das ist ganz normal, wenn ihr euch küsst und rummacht und es ihm gefällt, dass er ne Errektion bekommt und vielleicht auch ein paar Tropfen loswird (deswegen auch beim Sex immer von Anfang an Gummi drauf!).

Dass er sich nie selbst befriedigt glaube ich nun nicht.... es wäre sehr unnormal, wenn er es wirklich nicht tun würde. Und wenn er es tut ist das vollkommen in Ordnung und seine Sache. Das hat nix mit dir zu tun.

Kommentar von 030415NS ,

danke für dein tipp😊 und das er sich selbstbefriedingt hab ich selber kein Problem er darfs tun. aber zu mir sagt er halt das er es nicht macht

Kommentar von claubro ,

Also ich habe so den Eindruck, er flunkert dich ein bisschen an.... aber wer weiß

Antwort
von PommesAnDerBude, 85

Er hat davor sich lange nicht mehr Befriedigt. Dadurch ist es seit langem sein erstes mal wieder. Wenn ihr das Nächste mal das macht, hol du oder er selber, ein runter.

Antwort
von SeBrTi, 154

Was ist deine Frage? Wie er gekommen ist ohne das er bemerkt?? Oder das er mit 23 beim rummachen eine Erektion bekommen hat? Mein Mann hat in der Anfangsphase fast nur einen Erektion gehabt und er war 35 als wir uns näher kennen gelernt haben. 

Das er sein Orgasmus nicht spürt finde ich sehr seltsam, da kenne ich mich nicht aus aber da sollte er evtl einen Arzt aufsuchen  

Antwort
von musso, 152

ich schätze mal er hatte einen vorzeitigen Samenerguss. Das kann schon mal passieren

Antwort
von SeifenkistenBOB, 127

Es kann gut passieren, dass man im Eifer des Gefechts nicht merkt, dass man eine Latte bekommt.

Allerdings ist es sehr verwunderlich, wenn er sich fragt, "wie das denn sein kann"! Oh je, wie nur? Denn Rumknutschen ist ja so erotisch wie Frösche sezieren.

Du bist 14/15 und dein Freund ist 23? ... ehmm... ja ok.

Kommentar von claubro ,

Da hast du wohl noch nie richtig geknutscht oder nicht mit der Richtigen ;)

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Wie kommst du darauf?

Kommentar von claubro ,

"Rumknutschen ist ja so erotisch wie Frösche sezieren." - aufgrund der Aussage

Kommentar von SeifenkistenBOB ,

Das war ironisch gemeint. Ist scheinbar doch nicht so offensichtlich.

Zur Erklärung: Ich finde es äußerst seltsam, weshalb ein Mann von 23 Jahren nicht zu begreifen scheint, dass das Rummachen mit seiner Freundin ihn sehr erregt. Ich habe mich nun gefragt, was dieser Herr denn stattdessen empfinden mag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community