Beim rummachen ein steifen bekommen?

4 Antworten

Wie alt bist du?

Das werden wohl ein paar Lusttröpfchen gewesen sein. Das ist ganz normal, wenn ihr euch küsst und rummacht und es ihm gefällt, dass er ne Errektion bekommt und vielleicht auch ein paar Tropfen loswird (deswegen auch beim Sex immer von Anfang an Gummi drauf!).

Dass er sich nie selbst befriedigt glaube ich nun nicht.... es wäre sehr unnormal, wenn er es wirklich nicht tun würde. Und wenn er es tut ist das vollkommen in Ordnung und seine Sache. Das hat nix mit dir zu tun.

danke für dein tipp😊 und das er sich selbstbefriedingt hab ich selber kein Problem er darfs tun. aber zu mir sagt er halt das er es nicht macht

@030415NS

Also ich habe so den Eindruck, er flunkert dich ein bisschen an.... aber wer weiß

Er hat davor sich lange nicht mehr Befriedigt. Dadurch ist es seit langem sein erstes mal wieder. Wenn ihr das Nächste mal das macht, hol du oder er selber, ein runter.

Was ist deine Frage? Wie er gekommen ist ohne das er bemerkt?? Oder das er mit 23 beim rummachen eine Erektion bekommen hat? Mein Mann hat in der Anfangsphase fast nur einen Erektion gehabt und er war 35 als wir uns näher kennen gelernt haben.

Das er sein Orgasmus nicht spürt finde ich sehr seltsam, da kenne ich mich nicht aus aber da sollte er evtl einen Arzt aufsuchen

Es kann gut passieren, dass man im Eifer des Gefechts nicht merkt, dass man eine Latte bekommt.

Allerdings ist es sehr verwunderlich, wenn er sich fragt, "wie das denn sein kann"! Oh je, wie nur? Denn Rumknutschen ist ja so erotisch wie Frösche sezieren.

Du bist 14/15 und dein Freund ist 23? ... ehmm... ja ok.

Da hast du wohl noch nie richtig geknutscht oder nicht mit der Richtigen ;)

@SeifenkistenBOB

"Rumknutschen ist ja so erotisch wie Frösche sezieren." - aufgrund der Aussage

@claubro

Das war ironisch gemeint. Ist scheinbar doch nicht so offensichtlich.

Zur Erklärung: Ich finde es äußerst seltsam, weshalb ein Mann von 23 Jahren nicht zu begreifen scheint, dass das Rummachen mit seiner Freundin ihn sehr erregt. Ich habe mich nun gefragt, was dieser Herr denn stattdessen empfinden mag.