Beim rum machen bekommt er meistens eine Latte?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Mädel, Männer sind "fest verdrahtet" er reagiert auf Dich und zwar immer. Dafür würde manche Ehefrau in purem Gold zahlen.

Denk noch mal über Eure Ausschlußkriterien nach. Es gibt 1000 Varianten des Liebesspieles ohne das Risiko schwanger zu werden. Dazu gehört nur Vertrauen, einige wenige klare Grenzen und viel Spaß daran sich gegenseitig schöne Gefühle zu bereiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist normal , nur einen steifen bekommen hat doch nix mit sex zu tun das kann man ausserdem NICHT steuern , ist eine normale reaktion , selbst kleinkinder bekommen manchmal einen .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xopxo
24.12.2015, 14:02

Ich weiß das es nichts mit sex zu tun hat aber was soll ich dann machen? Einfach garnichts?

0

Hallo👋🏻
Ich würde ihn mal subtil darauf ansprechen ob es ihn stört das ihr nicht weiter geht und ob er möchte das du hand anlegst
Viel Glück weiterhin👍🏻

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal! Das sollte für diche eher ein Kompliment sein. Denn das zeigt das er Dich sehr erregend findet. Du solltest ihn nicht darauf an sprechen. Denn das wäre ihm denke ich mal sehr peinlich! Tuhe einfach so als ob Du mir das nicht bemerken tust. Ansonsten kannst Du einfach selbst mal Hand anlegen.

Gruß, Soeber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Steifen bekommt man wenn man erregt ist. Abstellen wird er es nicht können da er dich ja geil findet. Bewusst steuern lässt sich das nämlich nicht.

Sie es als Kompliment und ignoriere es oder spiel damit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Redet doch miteinander, nicht mit dem Internet!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Ernst? Das ist ganz normal. Da kann dein Freund auch gar nichts machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum denken Mädchen immer wenn man eine Latte bekommt, dass man gleich auf Sex aus ist :D. Das passiert halt mal.Er findet dich eben sehr erregend und außerdem kann man das nicht kontrollieren.
Ignoriere es einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal so
Und du kannst da nix gegen machen außer vl hand anlegen aber ich weiss ja nicht wie alt ihr seid also...?
Ansonnsten macht einfach normal rum ,diese reaktion zeigt dir nur das er dich erregend /sexy findet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xopxo
24.12.2015, 14:14

Beide 16

0
Kommentar von assmelissa
24.12.2015, 14:27

naja ,sex ist das ja nicjt ,aber du solltest nur soweit gehen wie du selbst willst

0
Kommentar von Fattballi
24.12.2015, 14:27

Ja das is normal er ist vielleicht aufgeregt oder so

0

Nur weil er ne Latte kriegt heißt das ja nich dass er Sex möchte. Er findet dich einfach geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er kann ja nichts dafür, das passiert den meisten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xopxo

Beim Rummachen ist so etwas ganz normal, du brauchst ihn nicht darauf ansprechen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt,ein Liebesbeweis haste schon,er hält sich unter "Schmerzen" an Eure Abmachung.Und:Bill Clinton hat es einmal geschafft die Jury zu der Entscheidung zu bringen Oralsex ist keine Sexualität.Sind das nicht Aussichten ? )Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir eher Sorgen machen, wenn das nicht mehr so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ea ist voll normal das er einen hoch bekommt ;) das iat ja auch der sinn vom "rummachen" es ist wie ein vorspiel.
freu dich doch das er auf dich steht und mach ihm keine vorwüfe, er kann ea auch nicht kontrollieren was sein kleiner freund machen will..
lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist völlig normal. auch bei frauen zieht es dann angenehm im bauch,.

beim mann sieht man es halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist gnaz normal. Ihm gefällt es eben und es erregt ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung