Frage von celinabelling, 41

Beim Rollersturtz ist er auf mein Knie gefallen es ist jetzt blau und dick was könnte es sein?

Ich bin mit meinem Roller weg gerutscht auf der Straße, auf die rechte Seite es tat am Anfang nur weh und jetzt ist es noch( nur ein bisschen ) blau geworden was KÖNNTE es sein? 

Danke bei einer Antwort 

Antwort
von ponyfliege, 17

es könnte ein dickes knie mit einer verletzung sein und ein grund, damit morgen in die klinik zu fahren und es röntgen zu lassen.

Antwort
von Rockuser, 22

Es könnte verletzt sein, was genau, kann nur ein Arzt sagen, der sich das genau anschaut. Also, auf zum Arzt, jetzt oder heute Früh, gute Besserung.

Kommentar von celinabelling ,

Was denkst du den würde bei so einem Unfall damit sein? Reicht wenn du nur räts

Kommentar von Rockuser ,

Ich vermute, das du nur eine starke Prellung hast, schlaf erst mal eine Nacht, dann sieht man weiter.

Antwort
von annikareinhart, 8

Könnte gebrochen, angebrochen oder ne Prellung sein. Oder was weiß ich. Da gibts sicher noch andere Alternativen. Ab zum Arzt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten