1

Beim Rollerfahren Fliege ins Auge - Übelstes Brennen!

Frage von AgentSchami AgentSchami

Mir is vor 20 Minuten beim Rollerfahren eine Fliege ins Auge geflogen und musste erstmal rechts ranfahren weil ich überhaupt nichts mehr gesehen hab....

Jetzt brennt das Auge tierisch!!! Habs schon ausgewaschen und find auch kein Vieh mehr... Is das normal dass es so stark brennt? Ich bin grad halb am durchdrehen....

Was könnte gegen das Brennen helfen?

Grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von zimmertim85 zimmertim85

auf jeden fall fründlich ausspühlen

• 0
    Antwort von Nachtsee Nachtsee

das kommt daher, dass die fliege ihre eier in deine augen gelegt hat, die sich in diesem millieu pudelwohl fühlen. suche einen arzt auf oder lass dir dein auge im krankenhaus operativ entfernen!!!

ne quatsch, ausspülen und nicht jucken oder kratzen, kalten lappen drauflegen und am besten schlafen, damit sich das auge erholen kann :)

• 0
    Antwort von Blubbyberry Blubbyberry

Keiner Ahnung also mir ist das auch schon mal passiert aber es hat nicht gebrannt. Tut mir leid

• 0
    Antwort von Saneyey Saneyey

mit kaltem wasser ausspülen!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.