Beim Reiter wann aufhören?

6 Antworten

Also 1 - viele maenner stoehen, kaeuchen, bruellen, etc und da haettest du ein gutes indiz dafuer das und wann er gekommen ist 2- etliche maenner sind sehr leise und da merkt frau das nur sehr schwer, und nachdem man sich etwas laenger u besser kennt.... ich finde es vollkommen ok u selbstbewusst(sexy) zu fragen ob er gekommen ist zb o mal abzuwarten ob er sich weiterbewegt... oder auch einfach zu sagen bitte sage mir wenn du kommst das will ich wissen o zb das toernt mich an. wenn ihr nur mit kondom verhuettet solltet ihr darauf achten das das glied entfernt wird bevor es erschlaft. viel spass

An der Wärme, Nässse und dass er schlaf wird. Und natürlich am Gesichtsausdruck.

Normalerweise merkt man es als Frau, wenn der Mann gekommen ist.
Sei es am Stöhnen oder an der Atmung.
Aus Versehen weiter machen ohne es zu merken ist auch nicht so einfach, immerhin wird der Penis in der Regel schlaff nach dem Orgasmus.

Wenn mein Freund kommt stösst er längsämer. So merke ich immer wenn er gekommen ist

Beim Reiten stösst sie...

Also ich merke das immer...
Er verändert doch bestimmt sein stöhnen oder den Gesichtsausdruck.
Er wird ja wohl kaum wie ein Stein daliegen