Frage von erminee, 38

Beim Reisen schmerzen am Gesäß?

Hallo meine Lieben,

es ist Sommer und die Reise Saison ist in voller fahrt. Nun zu meiner frage, ich habe ein sehr großes Problem und mit dem meine ich. Dass ich nach ca. 10 Minuten egal ob im Bus oder Flugzeug oder Zug wirkliche arge Schmerzen bekomme bei sitzen? kann mir vll jemand Tipps geben, was man da tuen könnte

lg aus wien

Antwort
von Woropa, 12

Nimm dir ein dickes weiches Kissen mit und setz dich dann da drauf. Dann hast du sicher keine Schmerzen mehr.

Antwort
von NesrinY, 24

Sitzposition immer mal ändern: mal etwas seitlicher sitzen zum Beispiel. Ab und zu mal den Rücken gerade machen.

Vielleicht hilft dir ja ein Sitzkissen. Ist dann etwas bequemer

Kommentar von erminee ,

danke dir :)

Antwort
von Schwoaze, 18

Und was tut Dir da genau weh? Die Sitzfläche oder die Hüften, oder wie? Und zu Hause sitzt Du ja auch, ist da nix?

Kommentar von erminee ,

also zu hause habe ich überhaupt kein Problem oder in der arbeit. nur wenn ich reiße, es ist insgesamt die ganze Fläche und Steißbein 

Kommentar von Schwoaze ,

Na komisch! Bist Du irgendwie verkrampft? Hast Du irgendwelche Ängste auf Reisen?

Antwort
von frangalf, 25

kissen mitnehmen

Kommentar von erminee ,

hilft das wirklich?

Kommentar von frangalf ,

ja vor allem bei den "günstigeren" bussen, die meist unbequem sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten