Beim rauchen wird mir oft schlecht, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

ich kann mir gut vorstellen, dass dir wegen was anderem schlecht wird, dass das nix mit dem rauchen zu tun hat. 7 oder 10 zigaretten am tag sind für meine verhältnisse ein witz. vielleicht solltest du mal ne magenspiegelung machen lassen.

ich habe jedenfalls von parfümierten tabak oder zigaretten immer hals - oder kopfschmerzen bekommen. seitdem ich pueblo tabak rauche, der ohne zusätze ist, sind die nebenwirkungen weg.

und ich rauche manchmal 50 bis 70 zigaretten am tag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also entweder dein Körper wehrt sich gegen die Zigaretten (und dann solltest du unbedingt auf ihn hören!) oder du rauchst auf Magen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inkfreak
16.05.2016, 14:31

Was meinst du damit "auf magen rauchen"?

0

Hallo! 

Achja solche Sätze wie: danm lass es könnt ihr euch sparen. Ich will nicht mit dem rauchen aufhören...will nur den Grund für die Übelkeit wissen!

Dann ist es aber kein guter Rat mehr, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du rauchst einfach viel zu viel. dein Körper kann damit nicht klar kommen und warnt dich vor etwas schlimmes, zb Lungenkrebs oder den Tod 

hör bitte auf.. es lohnt sich nicht deswegen dein leben auszugeben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von inkfreak
16.05.2016, 14:33

7 Zigaretten am Tag scheinen mir aber nicht sehr viel..

0

Ich würde mal tippen, das dein Körper die Inhatstoffe im Rauch als Gift betrachtet, zumindest als unangenehm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nicht gut bekommt, dann hör auf. Was gibt es da noch einen Sinn weiterzumachen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sauerstoffmangel durch Rauch/Kohlendioxid/Kohlenmonoxid oder halt Kreislaufstörungen durch das Nikotin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Mit 18 ein Kettenraucher zu sein ist sehr schlecht.

und deshalb 2. Hör auf Rauchen schadet und dein Körper sagt es dir ja auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smudo1284
16.05.2016, 14:45

was haben max. 10 zigaretten am tag mit kette rauchen zu tun?

0

Würde eine andere Marke probieren. Höchsten 10 Zigis am Tag sind wenig, das sollte Dein Körper leicht verkraften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?