1

beim rauchen von Lehrer erwischt, nd jetzt?

Frage von ABNORMAL ABNORMAL

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (10)

• 4
    Antwort von MojitoTom MojitoTom

Ich würde das Gespräch mit dem Lehrer suchen und fragen, was geschieht.
    Vorher solltest Du es Deinen Eltern erzählen, denn die erfahren es garantiert vom Lehrer.

Kommentar von ABNORMAL ABNORMAL

ich muss es meinen eltern sagen, blos wie? :D sie dneken ich bin brav nd rauche nicht ndso..

Kommentar von MojitoTom MojitoTomMojitoTom

Erzähle ihnen, dass das Rauchen Dich als Mensch nicht verändert hat und wie Du dazu gekommen bist.
    Klasse wäre es natürlich, wenn Du gleich wieder damit aufhörst.
    Ich muss Dir über Folgen sicher nichts erzählen.

Kommentar von Nolti NoltiNolti

Ein äußerst kluger Rat- der hoffentlich Gehör finden wird

• 0
    Antwort von Pumba86 Pumba86

Sollte man dich und aller anderen Rauchenden "coolen" Kiddis vorrübergehend der Schule verweisen und in eine Anti-Raucher Therapie stecken!!

• 0
    Antwort von Junge1879 Junge1879

Wenn du Glück hast sagt ers deinen Eltern und dan gibts irgendeine Strafe,Nachsitzen oder so. Wen ud Pech hast fliegst du von der Schule.

Ich finde es Ehrlich gesagt schlecht das man meistens wegen sowas mächtig Ärger bekommt,lasst die Raucher rauchen!!!Was geht die Nichtrauceh das an wen andere ihr Leben zu Tode rauchen????? Das ist meine Meinung dazu.Wenns euch nicht passt,euer Pech.Lasst die Raucher doch einfach in Ruhe.

also von der schule fliege ich nicht, beim ersten mal gibts nur strafe, nachsitzen oder so, das find ich aber ned schlimm, mitlerweile routine ;D aber ich stimme dir auch zu, wer raucht ist selbst schuld, seine sache, da soll nicht iwie jemand das verbieten .__.

Kommentar von Junge1879 Junge1879Junge1879

Dann hast ja noch Glück gehabt,machs beim nächsten mal nach der Schule,dan können die Lehrer nix mehr sagen.Dan ist die Schule aus und was du machst geht die nen Dreck an.

ya, aber wichtiger ist jz: wie sage ich das meinen eltern ?

Sag ihnen es war das erste mal,du wolltest es ausprobieren,weil mann muss einfach die Erfahrung machen bis man weiss wie schlecht es ist.Sags ihnen so^^ Das sollten sie verstehen.

• 0
    Antwort von Marco360 Marco360

Ich wurde vor kurzen auch erwisch und hab nen Tadel bekommen.

• 0
    Antwort von ABNORMAL ABNORMAL

ich musste ne strafarbeit schreiben, die ich unterschreiben soll. wie soll ich das meiner mutter sagen? sie dnekt eig. ich bin so n braver der nicht raucht ndso..

Sie wird das verstehen,bei mir wars das gleiche nur war ich total besoffen,was glaubst du hat sie gesagt? Am nächsten Tag gings mir sooo schlecht,sie hat gesagt selber Schuld,mehr nicht. Mann muss manche Sachen einfach zuerst mal ausprobieren bis man merkt wie schlecht/schlimm sie sind.

ok, danke dir fuer deine antworten :)

• 0
    Antwort von Kathrin0312 Kathrin0312

...gehts dir, wie mir damals...

Kommentar von Kathrin0312 Kathrin0312Kathrin0312

Wenn da auf dem Zettel, den du unterschreiben (lassen ;P) sollst, nichts genaues draufsteht, sag halt du hast mal probiert und in dem Moment kam der Lehrer. Es schmeckt aber absolut widerlich und du machst es niiieee, niiiieee wieder.
    (Unterlippe runterziehen nicht vergessen)

Das ist mal ne seeeehr kreative Idee,die muss ich mir aufschreiben,die kann ich vielleicht noch mal brauchen.^^

ok, ich glaub so werd ich das machen :D:D danke dir schonmal <3

• 0
    Antwort von didig didig

wer soll wissen, was an deiner schule bei sowas unternommen wird !?

• 0
    Antwort von docdre docdre

wie alt bist den du ??? also ich habe freunde die noch nicht gesetzlich Rauchen dürfen und unsere Leherin weiss das aber wirklicjh was dagegen kann sie ja nix machen.

• 0
    Antwort von carna carna

wird er wohl deine eltern informieren wenn du unter 18 jahren bist das ist seine pflicht

Kommentar von Monty45 Monty45Monty45

Ach ja?

• 0
    Antwort von rabbit99 rabbit99

jetzt gibts mächtig ärger

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.