Frage von jankostop, 157

Beim Rauchen Schwindel L&M Blue?

Ich habe erst 6 Zigaretten geraucht in meinem Leben jeden Tag 2 seit 3 Tagen und beim rauchen wird mir irgendwie Schwindelig und ich fühle mich danach betrunken. Was ist das? Ich rauche L&M Blue

Antwort
von user6363, 79

Das ist normal, wenn du zu viel oder schnell rauchst oder wenn du einfach die ganzen Schadstoffe nicht gewöhnt bist. 

Antwort
von surfenohneende, 92

Dein Körper sagt dir damit: Gebe Sofort das Rauchen auf !

Kein Wunder, denn Zigaretten-Rauch enthält: Nervengift "Nikotin" , Radioaktives Polonium 210 (KGB-Morde) , Arsen, Blausäure ( berühmt als Produkt  "Zyklon-B" ), Rattengift , Ammoniak , Kohlenmonoxid (wie beim Suizid mit Autoabgasen) , Aceton + Toluol ( 2 Lösemittel für Lacke ) , Cadmium, Blei, Litium-hydroxid (Krebserregend) , Benzol (Krebserregend) usw. usw. usw. 

http://www.tabac-stop-center.net/igallery/images/vorsicht.gif

Kommentar von surfenohneende ,
Kommentar von ZeugeJehovass ,

Nö, Rauchen ist cool und macht Spaß

Kommentar von surfenohneende ,
> Nö, Rauchen ist cool und macht Spaß


Das sagen auch die Alkoholiker & "Krokodil"(Droge)-Konsumenten ^^
Antwort
von lost2000, 43

Das ist so bei den ersten zigaretten, ich liebe dieses gefühl einfach :D

Antwort
von Smudo1284, 34

das ist total normal. wenn du regelmäßiger rauchst, wird das verschwinden.

2 zigaretten am tag ist fast nichts. ich würde dir direkt wieder raten, es komplett bleiben zu lassen.

rauchen is überflüssig.

ich rauche jeden tag kette und wünschte, ich hätte nie angefangen.

ich denke seit jahren jeden tag ans aufhören, kann es aber nicht umsetzen.

Kommentar von ZeugeJehovass ,

Alkohol ist überflüssig

Autofahren ist überflüssig (man kann zu Fuß gehen)

Nahrungsmittel außer Brot und Wasser sind überflüssig

Elektronik ist überflüssig

...soll ich weitermachen ? .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten