Frage von NoamLR, 86

Beim rauchen schmerzt lunge?

Ich bin noch relativ jung ( aber auch nicht zu jung) und rauche ab und zu (Bitte keine kommentare wie doof rauchen ist etc) Wenn ich auf Lunge rauche und zu viel einatme kommt ein schrecklicher brennender schmerz. Ist das normal und wieso ist das? Und nochwas. Wenn ich viel auf Lunge rauche, habe ich nach der Zigarette einen Trance artigen zustand. Mir ist etwas schwindelig und es kribbelt, aber es ist ganz schön! Woran liegt das und ist das normal?

Antwort
von SteveGibtRat, 86

Guten Abend,

scheinbar verträgst du einen der unzählig vielen gefährlichen Stoffe nicht. Ich denke, in Deinem Fall ist das Allergisch bedingt. 

lg

SteveGibtRat

Antwort
von Ahzmandius, 71

Klar ist vollkommen normal, du willst ja keine "doofen" Kommentare, dass das Rauchen slecht für den Körper ist ;-)

P.S. das mit dem "Trance-Artigen" Zustand, könnte vom Sauerstoffmangel rühren.

Antwort
von silberwind58, 43

Das ist ja ein gutes Zeichen,hör auf mit rauchen ! Deutlicher kann es Deine Lunge Dir nicht zeigen.

Antwort
von Psylinchen23, 56

Dann hast du die Zigarette zu schnell geraucht. Früher ist mir das oft passiert wie ich 16 war. Da musste ich mich sogar hin setzten weil ich dachte ich kippe um. Aber nach der zeit gewöhnt man sich daran. Am besten immer viel Wasser trinken und die Zigarette nicht gleich voll rein ziehen.

Kommentar von Akka2323 ,

Und warum muß man sich daran gewöhnen? Eine Freundin von mir hat sehr lange sehr viel geraucht und stirbt jetzt gerade an Lungenkrebs.

Kommentar von Psylinchen23 ,

Ich hab nicht gesagt das man sich zwingen muss dazu. Ich sagte nur das es bei mir so war. 

Antwort
von 123dieanni, 61

Das liegt daran, dass sich das Gift in Deinem Körper verbreitet.

Kommentar von NoamLR ,

Was? Der trance zustand oder der schmerz?

Kommentar von 123dieanni ,

Sowohl als auch.

Antwort
von samokles, 27

Es liegt einfach daran das du dir Gift in die Lunge zieht und der Körper sich dagegen wehrt. Ich hoffe dir ist bewusst was du dir da antust. Deine Lunge tut weh, weil du dir das Zeug rein ziehst. Schwindelig oder Trance Gefühle kommen natürlich von den Stoffen die du einatmest. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community