Frage von ReinGezockt, 105

Beim Rauchen normal?

Hi!

Ich habe gestern angefangen zu Rauchen und habe gleich mehrere geraucht. Ist es normal das ich jetzt schon wieder eine will oder bin ich schon süchtig?

Danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Waaat, 23

Gratuliere.
Du verbrennst dein Geld, und stinkst aus dem Hals wie eine Müllkippe.

Viel Spass.

Antwort
von marcussummer, 50

Es ist normal, dass man vom Rauchen süchtig wird. Wie schnell ist individuell unterschiedlich, wohl genetisch bedingt. Grundsätzlich kann aber schon die erste Zigarette mit dem darin enthaltenen Nikotin süchtig machen.

Antwort
von surfenohneende, 29

Es ist eine Droge b zw. der Sinn einer Droge, da ist Das normal

Raucher werden auch als "Nikotin-Junkies" bezeichnet ^^