Beim Rauchen indirekt erwischt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie soll denn die Polizei schriftlich einen Verweis erteilen, wenn sie nicht nach eueren Personalien gefragt haben! Also. Sie haben euch belehrt und dann einen Platzverweis erteilt und gut ist es. Mit solchen Bagatellen hält sich die Polizei sicher nicht auf. Hättest ihr alle einen Joint geraucht, dann sähe die Sache schon etwas anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird nichts kommen wozu auch? :)

Mach dir keine sorgen, bei einen Platverweis kommt KEIN Brief,

es wird nur ausgesprochen und mehr nicht also keine angst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie eure Daten nicht aufgenommen haben, dann nicht. Die haben euch nur einen Verweis gegeben und mehr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirsche50667
08.12.2015, 19:10

Haben sie, aber, habe nur ein bisschen Angst das sie denken könnte das die Kippe von mir was, aber ich habe ja wirklich nichts gemacht, von dem Platzverweis hab ich meiner Mutter erzählt

0

Ich glaube nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben sie denn eure Daten aufgenommen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kirsche50667
08.12.2015, 19:05

Ja haben sie, aber sie haben ja eigentlich nicht direkt was zu uns gesagt, deshalb 

0