Frage von Deboo11, 122

Beim Rauchen auf dem Pausenhof erwischt was passiert nun?

Antwort
von Hexe121967, 71

bist du noch minderjährig? wenn ja, werden wohl deine eltern informiert und du bekommst auf jeden fall eine strafe wegen verstoss gegen die schulordnung (nachsitzen, strafarbeit etc.). bei volljährigen entfällt die information an die erziehungsberechtigten.

Kommentar von Deboo11 ,

Ja ich bin 16. 

Antwort
von Kleckerfrau, 61

Das wird dir der Schuldirektor schon sagen.

Antwort
von apophis, 73

Da gibt's einen lustigen blauen Brief für Deine Eltern, beim nächsten mal einen Schulverweis.

Kommentar von Deboo11 ,

Das Problem ist aber das ich zwei mal innerhalb einer halben Stunde erwischt wurde aber beim zweiten Mal war ich nicht auf dem Schulgelände. 

Kommentar von FeX95 ,

Das ist auch nicht gut, da du das Schulgelände während der Schulzeit nicht verlassen darfst.

Kommentar von apophis ,

Naja, das eine wird eine Strafe fürs Rauchen und das andere eine Strafe fürs verlassen des Schulgeländes.

Kommentar von Deboo11 ,

Ich mußte ja das Schulgelände verlassen da ich heim geschickt wurde.

Kommentar von apophis ,

Na wenn Du wegen des Rauchens heimgeschickt wirst, können sie Dich auch nicht beim Verlassen des Schulgeländes "erwischen". ^^
Bestrafen auch nicht.

Kommentar von cyracus ,

Ich mußte ja das Schulgelände verlassen da ich heim geschickt wurde.

Auf dem Weg zur Schule und dem Weg von der Schule nach Hause, bist Du über die Schule versichert, bzw. die haben die Verantwortung für Dich.

Antwort
von MrPresident99, 30

Eltern bekommen ein Anruf und ein Eintrag kann es auch geben

Antwort
von surfenohneende, 21

Beim Rauchen auf dem Pausenhof erwischt was passiert nun?

1. Rauchen SOFORT aufgeben !

2. nimm die Bestrafung an

Antwort
von knaller99, 43

da gabs bei uns damals ne nette Standpauke!!! Außer unser Co Rektor hat dich erwischt, dann hieß es Strammstehen. Der war noch vom ganz alten Schrot und Korn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community