1

Beim Rasieren, was ist zu beachten ?

Frage von alexvotw alexvotw

Was muss man so beachten, um sich perfekt zu rasieren ?

Wie die Barthaare einweichen oder brauch man das eigentlich ?

Wie und in welche Richtung zum Wuchs rassieren ?

SUCHE TIPPS, TRICKS....DANKE

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von MRMMA MRMMA

Also ich mache ess immer so und so ist es auch eigendlich perfekt .

Gesicht warm waschen und Abtrocknen nur tupfen

Nivea Creme drauf und kurz warten

Dan Rasierschaum drauf ( auf die Nivea Creme )

Dan rassieren immer mit den Haaren

Danach dan noch das gesicht kalt abwaschen , gesicht waschen mit waschcreme und eingremen mit einer creme habe von Balea so ne Gesichtscreme müsste aber auch mit der Nivea gehen .

PS : Immer erst die Backen und den Hals rasieren den Kin und Oberlippe sind die Haare dicker und können somit länger einweichen !

• 0
    Antwort von Timmey1712 Timmey1712

Moin,

einweichen ist nicht pflicht, aber doch sehr, sehr angenehm während und nach der rasur. es sei denn du stehst auf rasurbrand;)

ganz primitaiv gehts auch mit wasser und seife...aber ich benutz rasierschaum von gilette...wunderbar das zeug...nach und VOR dem rasieren das gesicht waschen;)

• 0
    Antwort von Timmey1712 Timmey1712

Moin,

einweichen ist nicht pflicht, aber doch sehr, sehr angenehm während und nach der rasur. es sei denn du stehst auf rasurbrand;)

ganz primitaiv gehts auch mit wasser und seife...aber ich benutz rasierschaum von gilette...wunderbar das zeug...nach und VOR dem rasieren das gesicht waschen;)

• 0
    Antwort von kosmicblue kosmicblue
    1. Haut muss straff sein
    2. haut muss eingeweicht sein mit wasser und rasierschaum
    3. rasieren am hals von unten nach oben, am kinnbereich von oben nach unten!

mfg kosmicblue

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

mit rasierschaum einpinseln. ich rasiere gegen den wuchs... mache das schon 40 jahre..

übrigens 3 mach

• 0
    Antwort von WBTBWB WBTBWB

bei wegwerfklingen immer neue nehmen und nciht sparen nach dem rasieren am körper pudern oder eincremen im gesicht gibt es das zeug für dannach

• 0
    Antwort von huzu1994 huzu1994

willst du trocken oder nass rasieren?

Kommentar von alexvotw alexvotwalexvotw

NASS

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.