Was muss man so beachten, um sich perfekt zu rasieren ?
Wie die Barthaare einweichen oder brauch man das eigentlich ?
Wie und in welche Richtung zum Wuchs rassieren ?
SUCHE TIPPS, TRICKS....DANKE
Was muss man so beachten, um sich perfekt zu rasieren ?
Wie die Barthaare einweichen oder brauch man das eigentlich ?
Wie und in welche Richtung zum Wuchs rassieren ?
SUCHE TIPPS, TRICKS....DANKE
Also ich mache ess immer so und so ist es auch eigendlich perfekt .
Gesicht warm waschen und Abtrocknen nur tupfen
Nivea Creme drauf und kurz warten
Dan Rasierschaum drauf ( auf die Nivea Creme )
Dan rassieren immer mit den Haaren
Danach dan noch das gesicht kalt abwaschen , gesicht waschen mit waschcreme und eingremen mit einer creme habe von Balea so ne Gesichtscreme müsste aber auch mit der Nivea gehen .
PS : Immer erst die Backen und den Hals rasieren den Kin und Oberlippe sind die Haare dicker und können somit länger einweichen !
Moin,
einweichen ist nicht pflicht, aber doch sehr, sehr angenehm während und nach der rasur. es sei denn du stehst auf rasurbrand;)
ganz primitaiv gehts auch mit wasser und seife...aber ich benutz rasierschaum von gilette...wunderbar das zeug...nach und VOR dem rasieren das gesicht waschen;)
Moin,
einweichen ist nicht pflicht, aber doch sehr, sehr angenehm während und nach der rasur. es sei denn du stehst auf rasurbrand;)
ganz primitaiv gehts auch mit wasser und seife...aber ich benutz rasierschaum von gilette...wunderbar das zeug...nach und VOR dem rasieren das gesicht waschen;)
mfg kosmicblue
mit rasierschaum einpinseln. ich rasiere gegen den wuchs... mache das schon 40 jahre..
übrigens 3 mach
bei wegwerfklingen immer neue nehmen und nciht sparen nach dem rasieren am körper pudern oder eincremen im gesicht gibt es das zeug für dannach
NASS