Beim Rasieren untenrum geschnitten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich würde mit einer Wundsalbe/Heilsalbe arbeiten und dann sollte das bald wieder verheilt sein. Wenn es sehr schlimm ist, solltest du allerdings zum Arzt.

Ich würde an deiner stelle ein Babycreme oder eine andere Heilsalbe draufmachen das geht dann ziemlich schnell weg.

Am besten gehst du in die Apotheke und fragst was man macht oder was man tun kann wenn man sich im IntimBereich geschnitten hat. Aber ansonsten Heilsalbe drauf oder Babypuder!

Es gibt in der Drogerie so Salben,lass wenig Kühlen oder lass dich von deinen Eltern(Mutter) Berraten wie man sich richtig im Vaginal berreich unteranderem auch Achsel usw rassiert um zukünftige Verletzungen best möglich zu vermeiden und ein Tipp immer mit dem Strich also in haarwuchs richtung Rassieren nie gegen den Strich denn das versursacht Oickel und juckt !

Ich an deiner stelle würde einfach ein bisschen klopapier drauf machen und unter dem klopapier etwas rasier gel zumindest mach ich es wenns mal schief geht ^^..könnt im ersten moment etwas brennen aber wirkt dann Kühlend