Beim Rasieren untenrum geschnitten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo!

Ich würde mit einer Wundsalbe/Heilsalbe arbeiten und dann sollte das bald wieder verheilt sein. Wenn es sehr schlimm ist, solltest du allerdings zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten gehst du in die Apotheke und fragst was man macht oder was man tun kann wenn man sich im IntimBereich geschnitten hat. Aber ansonsten Heilsalbe drauf oder Babypuder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt in der Drogerie so Salben,lass wenig Kühlen oder lass dich von deinen Eltern(Mutter) Berraten wie man sich richtig im Vaginal berreich unteranderem auch Achsel usw rassiert um zukünftige Verletzungen best möglich zu vermeiden und ein Tipp immer mit dem Strich also in haarwuchs richtung Rassieren nie gegen den Strich denn das versursacht Oickel und juckt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich an deiner stelle würde einfach ein bisschen klopapier drauf machen und unter dem klopapier etwas rasier gel zumindest mach ich es wenns mal schief geht ^^..könnt im ersten moment etwas brennen aber wirkt dann Kühlend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schneid mich da ständig, is hakt ein Kratzer, genauso wie am bein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde an deiner stelle ein Babycreme oder eine andere Heilsalbe draufmachen das geht dann ziemlich schnell weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung