Beim Rasieren sehr tief geschnitten/ Es hört nicht auf zu Bluten!!!
Hey Leute, ich hab mich im Bein sehr sehr tief geschnitten es Blutet schon seit ner halben Stunde helft mir was kann ich tun das es schnell aufhört! Es brennt abgöttisch!
LG
-
Hilfreichste Antwort von lakkaes 31.12.20124 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Irgendwas ganz fest auf die wunde drücken um die blutung zu stoppen. dann einen druckverband machen und ggf zum arzt gehen..
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nimm eine sterile Kompresse und drück auf die Wunde. Du mußt stark draufdrücken, wenn Du die Blutung stoppen willst. Lass Dir einnen Druckverband anlegen.
http://www.eurogrube.de/gesundheit-fitness/blutung-schnittwunde-stoppen.htm
-
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Nähen lassen, geh zum Arzt.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ein festes verband machen:)
-
hallo.... ich weiß, dass kann höllisch wehtut. ich würde dir raten, einen verband drauf zu machen( wenn du keinen hast, dann ein pflaster) ... das bei auf einen stuhl legen damit es nicht sooooo durchblutet wir.... wenn es bis in einer stunde nicht aufgehört hat,würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. oft ist eine Schnittwunde , wie eine platztwunde und muss genäht (geklebt) werden.... ich hoffe, ich konnte dir helfen!!! Gute Besserung ahorn99
-
Antwort von katjja 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hallo KatyBe, vielleicht ist dein Fehler einfach nur, dass du mit einem Taschentuch immer wieder drüberwischt, wenn man sich beim Rasieren geschnitten hat, sollte man die Wunde ein paar mal mit einem Wattepad abtupfen und dann ein Pflaster darüberkleben.
Wenn das nicht hilft, würde ich wirklich zum Arzt, bzw. da Silvester ist zum Notfalldienst, gehen und die Wunder untersuchen lassen, aber das wurde ja schon gesagt.
Liebe Grüße, katjja
-
Bein hochlegen und von jemandem ne sterile Kompresse draufdrücken lassen. Im Zweifelsfall gibts die im Bordverbandskasten eines jeden Autos. Wenn die Blutung nach einer Viertelstunde nicht aufgehört hat ab in Krankenhaus und nähen, klammern oder kleben lassen.
-
-
Antwort von julia498 31.12.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Leg ein druckverband drauf bind ihn leicht fest so das er hält ! Liebe Grüße Julia
-
Nur etwas Spucke und etwas Küchentuch oder Zellstofftaschentuch drauf, das muss mit dem Blut verkleben sonst hört das nicht auf. Wenn du das Blut immer nur abtupfst wird aus der Wunde nur noch mehr gesaugt.
-
Mach einen Druckverband drauf. Entweder mit einem Küchentuch oder wenn du hast, mit einem Verband aus dem Arzneikasten.
-
Mach dir einen Druckverband.
-
PLASTER und zum arzt!! omg...
-
Nimm ein Küchentuch (Zewa u.ä.), ganz fest draufdrücken eine Zeit lang...Und dann ein Pflaster drauf!
Wenn schon, dann mit einer STERILEN KOMPRESSE!
Naja, sauber sollte das schon sein, da hast du Recht. Aber so empfindlich ist ein gesunder Mensch ja nicht.