hallo, hab mal ne frage:) wenn ich mich im gesicht oder im intimbereich rasiere, bekomme ich am nächten tag immer rote punkte im gesicht und intimbereich......ich benutzte überall normalen rasierschaum und wasche mich danach nochmal gründlich in der dusche ab..... mach ich was falsch und wie kann ich diese punkte vermeiden???
beim rasieren rote punkte
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
SagittariusASagittariusA
Danach nicht nochmal waschen, du hast die Haut aufgeruht durchäs rasieren, wenn du nochmal wäschst trocknet es aus. Ordentlich eincremen oder babypuder benutzen, und wenn#s geht IN Haarwuchsrichtung rasieren.
-
3Antwort von
Huefte Nimm einen Rasierschaum, der Sensitive auf der Umverpackung stehen hat.
-
-
1Antwort von
natalieeenatalieee
wenn du gegen die wuchsrichtung der haare rasierts entstehen diese kleine pickel, probiers mal in dem du mit den haare rasierst
-
1Antwort von
Mannken46 immer wenn ich mich bei schwarmhaarenbereich rasier bekomme ich so nach einer woche einen dicken pickel yha und die geh nicht weg hehe du verletz die haut oder du es kamen bakterein rein und hast dich infiziert
-
1Antwort von
Janine1991Janine1991
Probier mal dich in Wuchsrichtung der Haare zu rasieren, also im Intimbereich von oben nach unten... keinesfalls von unten nach oben, dann gibts nämlich die Punkte und wenn du Pech hast auch Entzündungen... Hoffe konnte helfen...
-
-
1Antwort von
FrenshsamFrenshsam
Rasurbrand.. Nimm mal Kaltes Wasser hinterher, oder einen Rasierer mit Aloevera
yha aber das ist schwer wenn man von oben nach unten rasiert klappt doch nicht meine haare wachsen alle von oben nach unten
Also, bei mir hats immer ganz gut geklappt... Mittlerweile Wachse ich nur noch ;) Naja, bei Männern im Gesicht wachsen die ja auch in alle himmelsrichtungen ;)