2

Beim Ramadan fasten wie bekomme ich über den tag keinen hunger :D ich habe ziemlichen

Frage von kebabmaster kebabmaster

hunger wie bekommen ich keinen hunger mehr und habt ihr tips wie ich am besten die fastenzeit über stehe mit dem fasten und kein hunger bekommen und so weiter ....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von jonboy41 jonboy41

wenn du um 4 noch aufstehst um noch eın bısschen zu essen musst du vıel salat essen aber davor noch rıchtıges essen und am ende vıel mılch dann hast du keıne durst und auch keın hunger

• 3
    Antwort von aschaub aschaub

Es heißt ja nur, dass Du von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nichts essen darfst. Also stell Dir den Wecker vor Sonnenaufgang, frühstücke richtig, und dann schlag Dir nach Sonnenuntergang den Bauch wieder voll. Und die Stunden dazwischen sind nicht soooo schlimm. Wasser trinken darftst Du ja (oder??) Und damit kannst Du den Bauch füllen.

Kommentar von Phelsuma PhelsumaPhelsuma

DH - schon alleine dafür, dass die Antwort freundlich und hilfreich ist. Inahltlich finde ich sie auch gut und keine doofen Anspielungen.... 3x DH ;)

Kommentar von aschaub aschaubaschaub

@Phelsuma: gerne ;-))

• 1
    Antwort von alex24021965 alex24021965

Am besten funktioniert das Fasten an Ramadan immer noch in der Türkei. Buche doch einfach einen Flug dorthin.

Kommentar von jonboy41 jonboy41

und wıeso ın der türkeı ?? bekommt man da etwa keınen hunger weıl du ın der türkeı bıst?? quatsch !

• 0
    Antwort von Heiko075 Heiko075

das interessiert Allah nen dreck ob du ißt oder nicht

Kommentar von jonboy41 jonboy41

wıeso fragst du nıcht eınfach WARUM wır fasten ??

Kommentar von kebabmaster kebabmasterkebabmaster

es gibt sehr viele gründe warum fasten die du nie verstehen wirst!!!!!!! Heiko075 ich verstehe dich einfach nicht -.-*

..........

• 0
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

da sollte man viel trinken,damit der körper nicht austrocknet,man kann sich ablenken,mit arbeit oder spielen...-)

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

wo ist der Sinn? Tagsüber hungern und nachts den Bauch voll schlagen?

• 0
    Antwort von Chingsaw Chingsaw

desto mehr Kalorien dein Körper verbrennt, desto größer ist der Hunger.........

• 0
    Antwort von Sportuschi Sportuschi

am besten viel trinken, Wasser, Tee, verdünnte Fruchtsäfte u.s.w.

• 0
    Antwort von dirk1965 dirk1965

Bis du Moslem.

Ja ein stolzer Moslem :D

• 0
    Antwort von Hundemami Hundemami

ich würde einfach essen wenn ich hunger habe

• 0
    Antwort von Friend15 Friend15

wenig arbeiten und ablenken, du musst das natürlich wollen ;).

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.