hunger wie bekommen ich keinen hunger mehr und habt ihr tips wie ich am besten die fastenzeit über stehe mit dem fasten und kein hunger bekommen und so weiter ....
Beim Ramadan fasten wie bekomme ich über den tag keinen hunger :D ich habe ziemlichen
Antworten (11)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jonboy41 wenn du um 4 noch aufstehst um noch eın bısschen zu essen musst du vıel salat essen aber davor noch rıchtıges essen und am ende vıel mılch dann hast du keıne durst und auch keın hunger
-
3Antwort von
aschaubaschaub
Es heißt ja nur, dass Du von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang nichts essen darfst. Also stell Dir den Wecker vor Sonnenaufgang, frühstücke richtig, und dann schlag Dir nach Sonnenuntergang den Bauch wieder voll. Und die Stunden dazwischen sind nicht soooo schlimm. Wasser trinken darftst Du ja (oder??) Und damit kannst Du den Bauch füllen.
-
1Antwort von
alex24021965alex24021965
Am besten funktioniert das Fasten an Ramadan immer noch in der Türkei. Buche doch einfach einen Flug dorthin.
Kommentar von
jonboy41 und wıeso ın der türkeı ?? bekommt man da etwa keınen hunger weıl du ın der türkeı bıst?? quatsch !
-
-
0Antwort von
Heiko075Heiko075
das interessiert Allah nen dreck ob du ißt oder nicht
Kommentar von
jonboy41 wıeso fragst du nıcht eınfach WARUM wır fasten ??
Kommentar von
kebabmasterkebabmaster es gibt sehr viele gründe warum fasten die du nie verstehen wirst!!!!!!! Heiko075 ich verstehe dich einfach nicht -.-*
Kommentar von
kebabmasterkebabmaster ..........
-
0Antwort von
wurzeldackelwurzeldackel
da sollte man viel trinken,damit der körper nicht austrocknet,man kann sich ablenken,mit arbeit oder spielen...-)
-
0Antwort von
kochstuebchenkochstuebchen
wo ist der Sinn? Tagsüber hungern und nachts den Bauch voll schlagen?
-
0Antwort von
ChingsawChingsaw
desto mehr Kalorien dein Körper verbrennt, desto größer ist der Hunger.........
-
-
0Antwort von
SportuschiSportuschi
am besten viel trinken, Wasser, Tee, verdünnte Fruchtsäfte u.s.w.
-
0Antwort von
dirk1965dirk1965
Bis du Moslem.
Kommentar von
kebabmasterkebabmaster Ja ein stolzer Moslem :D
DH - schon alleine dafür, dass die Antwort freundlich und hilfreich ist. Inahltlich finde ich sie auch gut und keine doofen Anspielungen.... 3x DH ;)
@Phelsuma: gerne ;-))