Ja Hallo zusammen alos erstmal ich bin nicht so erfahren mit der seit weil ich erst seid ein paar Minuten hier und weiß nicht ob ich alles richtig mach sorry wenn ich was Falsch mache. So kommen wir zum eigentlich Thema .
Bei Meinem Quad von der marke barossa pyhton 100 ist eine schraub kaputt gegangen . Ich Hab Gas gegeben und es hat nur 1 mal geknackt und warum weiß ich nicht . Meine Fragen ist jetzt erst mal
Wo Bekomme Ich eine neue Schraube her ??
Wie Bekomme ich das teil raus was noch drin ist ?? (wenn ich es allein kann ohne Werkstatt was brauch ich alles )
Was wird das alles kosten ? (die Teile und wer auch gut wenn einer weiß was das ungefähr kostet in der Werkstatt )
Was ich noch dazu sagen möchte ist das die schraube unter/über der kette zwischen diese rat oder was das ist geht . Dar die schraube sich normal mit dreht ist sie auch mit dem Tacho und Kilometer anzeige verbunden aber dar die schraube durch ist geht Tacho nicht
Mgf Smoker1997
Jo Mein Vater Weiß Bescheid : Das Quad ist Baujahr 2001 wir sind 2 Besitzer also gekauft am Vater tag 2007 ungefähr also ist schon älter nur wir fahren morgen auf eine quad ´Strecke mein onkel meint ich kann dar mit fahren also es ist ja nur die schraube Dirne und dar vor war nur diese Gerät das Kilometer zählt aber das haben wir mit wenigen Handgriffen abgebaut und jetzt ist halt nur die schraube drauf also das eisigste was dar fehlt ist jetzt der kopf von der schraube und diese dinge was Kilometer zählt das Bleck was man im Bild auch sehen kann :
http://www.dasquadforum.de/index.php?page=Attachment&attachmentID=4783&thumbnail=1&embedded=1
ist halt jetz ein wenig anders dran gemacht . Kann Ich trotzdem morgen mit mein vater auf eine quad Strecke fahren es geht durch Wasser aber ich fahr nur so tief wie die Räder sind durch Schlamm und es geht steil nach oben und unten hält er das denn aus oder kann was passirren?