Frage von manna1, 40

Beim Quad fahren, mus man was beachten bei der Zulassung, wenn man zu zweit mit einen Quad fahren will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derhandkuss, 35

Das Quad muss natürlich für zwei Personen zugelassen sein. Ob das Quad für zwei Personen zugelassen ist, entnimmst Du der Betriebserlaubnis bzw. dem Fahrzeugschein.

Antwort
von Quad500, 28

Ja manche quads haben eine zweipersonenzulassung manche sind nur für eine Person zugelassen.