kann man eig. beim puzzel schummeln?
beim puzzel
Antworten (10)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
margarita87margarita87
sicher, wenn etwas nicht passt,mit ner schere passend machen oder eben wenn ein stückchen luft zwieschen ist mit knete oder kaugummi ausstopfen. sieht aber mist aus ;))
-
1Antwort von
froderickfroderick
Habe mir echt Gedanken gemacht und bin zu dem Schluß gekommen, du gestaltest die fehlenden Teile einfach selber.
-
1Antwort von
Det1965Det1965
Puzzle?
Ja, du könntst die Teile dir entsprechend zurechtfeilen oder schneiden, aber irgendwann klemmt es dann.
-
-
1Antwort von
FragenLoeser117FragenLoeser117
Hallo Lagiacrus ,
Ja man kann beim Puzzeln Schummeln wenn du Z.b. an jedes Puzzleteil eine Nummer dran machst z,b, 1 ist ganz unten Links und dadrüber die 2 und so gehts immer Weiter . Also Ja man kann beim Puzzeln Schummeln .
-
0Antwort von
Lagiacrus is ja lol xDDD
-
0Antwort von
FragenLoeser117FragenLoeser117
@Moby93
Du meinst sicher ein anderes Spiel namens Memory :)
Kommentar von
Moby93Moby93 Du hast Recht. Das ist jetzt leicht peinlich :D
-
0Antwort von
KarotheKarothe
Du guckst ob du das fertiggestellte Puzzle im Internet findest. Und wenn es vorhanden ist, dann baust du es schnell nach.
-
-
0Antwort von
Moby93Moby93
Du kannst auf einem Glastisch spielen und immer wieder mal drunter rutschen? ;)
Kommentar von
mairiMmairiM Hä? wie meinst du das?
Kommentar von
Moby93Moby93 Sorry, an das falsche Spiel gedacht...hatte Memory im Kopf :D
Kommentar von
margarita87margarita87 ich schmeiss mich weg xD
Kommentar von
KarotheKarothe Ich glaube du meinst Memory
aber das ist doch nicht der sinn der sache, oder??? es geht doch um das "schöne" Bild hinterher.... -.-
da hast du sicher recht.also wenn ich puzzle (mindestens 10 jahre her) dann mache ich erst den rand, sortiere dann alle nach farbe udn los gehts.... hast ja das fertige bild auf der schactel ja als vorlage, also wozu überhaupt schummeln?
oh wie lieb ;))) dankesehr!