wen ich beim polizei mit marcophono anrufe könen die wisen wer ich bin? und mich verfolgen?
beim polizei klingelstreich machen
Antworten (16)
-
5Antwort von
coronercoroner
lass doch den unsinn. stell dir vor du blockierst die leitung für was wichtiges
-
2Antwort von
clauzitoclauzito
hab in deinem profil gesehen, daß du dich als experte für kindererziehung und fluchen erklärst. Tolle kombination und dann noch solche frage - da fällt mir nichts mehr ein. Hast du langeweile?
-
1
Sie wissen wer Du bist, sie wissen wo Du bist .. Missbrauch von Notrufen ist eine Straftat.
-
-
1Antwort von
kadderlekadderle
Lass es lieber und investiere deine Zeit lieber in einen Deutschkurs... oder geh einfach zur Schule, wie man das um diese Zeit eigentlich macht...kopfschüttel
-
1Antwort von
maiki01maiki01
Kommentar von
FloeckliFloeckli moin! =)
Kommentar von
maiki01maiki01 moin floeckli
-
1Antwort von
IsartaucherIsartaucher
Keine Angst, Kinder unter 14 Jahren werden nicht strafrechtlich verfolgt, nur deine Eltern könnten für die entstandenen Kosten in Regress genommen werden. Und dann gibt's sicher den Hosenboden voll...
-
1Antwort von
FloeckliFloeckli
sehr wahrscheinlich! Aber ich denke die haben wichtigeres zu tun, als einem Kind nachzuspionieren, dass Klingelstreiche spielt!
-
-
0Antwort von
thehitmenthehitmen
stell dir vor jemand is am verrecken und will 110 anrufen, aber da is grad besetzt, weil du den pizzaladen mimst :-0
-
0Antwort von
asomy1asomy1
das hängt von deiner tel-nummer hab. ich hab hier ne liste da kann ich für dich nachschauen.
gib mir mal bitte deine nummer.. -
0Antwort von
vonRichthovenvonRichthoven
Sie KRIEGEN Dich auf jeden Fall. Und hoffentlich schnell. Konzentrier Dich lieber auf Deine Schule, da hast mehr von!!! :-(
-
0Antwort von
KoLoo was bringt es dir, wenn du das machst? Wenn dadurch glücklicher wirst, dann tu es, aber sie kriegen dich
-
0Antwort von
marbejamarbeja
Mensch hör bloß auf mit dem Quatsch, die buchten Dich ein!!
Kommentar von
marbejamarbeja Dein Profil sagt: Experte für Kindererziehung:Wen willst Du erziehen und WIE?
Kommentar von
IsartaucherIsartaucher Er/sie/es wird offenbar noch selbst erzogen. Offenbar mit nur mäßigem Erfolg.
-
0Antwort von
stef1601stef1601
sowas ist nicht ok wenn man das tut! Egal ob sie dich kriegen können oder nicht! Allein darüber nachzudenken ist der Hammer!
Liebe/r perkele,
offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.
Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support