1

beim polizei klingelstreich machen

Frage von perkele perkele

wen ich beim polizei mit marcophono anrufe könen die wisen wer ich bin? und mich verfolgen?

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r perkele,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat.

Wenn es Dir dennoch ernst ist und Du hilfreiche Antworten erwartest, solltest Du Dir in Zukunft mehr Mühe beim Stellen Deiner Frage geben und beschreiben, worum es Dir genau geht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Antwort von coroner coroner

lass doch den unsinn. stell dir vor du blockierst die leitung für was wichtiges

• 2
    Antwort von clauzito clauzito

hab in deinem profil gesehen, daß du dich als experte für kindererziehung und fluchen erklärst. Tolle kombination und dann noch solche frage - da fällt mir nichts mehr ein. Hast du langeweile?

• 1
    RatgeberHelden Antwort von PepsiMaster PepsiMaster

Sie wissen wer Du bist, sie wissen wo Du bist .. Missbrauch von Notrufen ist eine Straftat.

• 1
    Antwort von kadderle kadderle

Lass es lieber und investiere deine Zeit lieber in einen Deutschkurs... oder geh einfach zur Schule, wie man das um diese Zeit eigentlich macht...kopfschüttel

• 1
    Antwort von maiki01 maiki01

Du solltest besser schreiben lernen. Wie alt bist Du, 4?

Kommentar von Floeckli FloeckliFloeckli

moin! =)

Kommentar von maiki01 maiki01maiki01

moin floeckli

• 1
    Antwort von Isartaucher Isartaucher

Keine Angst, Kinder unter 14 Jahren werden nicht strafrechtlich verfolgt, nur deine Eltern könnten für die entstandenen Kosten in Regress genommen werden. Und dann gibt's sicher den Hosenboden voll...

• 1
    Antwort von Floeckli Floeckli

sehr wahrscheinlich! Aber ich denke die haben wichtigeres zu tun, als einem Kind nachzuspionieren, dass Klingelstreiche spielt!

• 0
    Antwort von thehitmen thehitmen

stell dir vor jemand is am verrecken und will 110 anrufen, aber da is grad besetzt, weil du den pizzaladen mimst :-0

• 0
    Antwort von asomy1 asomy1

das hängt von deiner tel-nummer hab. ich hab hier ne liste da kann ich für dich nachschauen.
    gib mir mal bitte deine nummer..

• 0
    Antwort von vonRichthoven vonRichthoven

Sie KRIEGEN Dich auf jeden Fall. Und hoffentlich schnell. Konzentrier Dich lieber auf Deine Schule, da hast mehr von!!! :-(

• 0
    Antwort von KoLoo KoLoo

was bringt es dir, wenn du das machst? Wenn dadurch glücklicher wirst, dann tu es, aber sie kriegen dich

• 0
    Antwort von schildi schildi

ja sie verfolgen dich und du kommst in den Knast! Lass den Unsinn

• 0
    Antwort von schnumau schnumau

Wir haben Dich schon erwischt, kommen gleich bei dir vorbei! Polizei

• 0
    Antwort von marbeja marbeja

Mensch hör bloß auf mit dem Quatsch, die buchten Dich ein!!

Kommentar von marbeja marbejamarbeja

Dein Profil sagt: Experte für Kindererziehung:Wen willst Du erziehen und WIE?

Kommentar von Isartaucher IsartaucherIsartaucher

Er/sie/es wird offenbar noch selbst erzogen. Offenbar mit nur mäßigem Erfolg.

• 0
    Antwort von cobrix cobrix

Dazu muss man doch nichts sagen, oder??

• 0
    Antwort von stef1601 stef1601

sowas ist nicht ok wenn man das tut! Egal ob sie dich kriegen können oder nicht! Allein darüber nachzudenken ist der Hammer!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.