Frage von pass0, 46

Beim poker gewinnen?

Hallo zusammen Ich pokere oefters mit ein paar kolegen zusammen in einer kleinen homegame Runde . Gespielt wird Cashgame. Kennt jemand gute Strategie Seiten oder hat selber tipps wie ich so richtig gewinnen kann? Ich will sie richtig auseinander nehmen 😌

Antwort
von ettchen, 26

Lerne die Wahrscheinlichkeiten und spiele dementsprechend.

"Richtig auseinandernehmen" wird aber nicht gehen, da Wahrscheinlichkeiten stets nur auf lange Frist greifen.

Aber dennoch, sofern du dich an grundsätzliche Pokerstrategien hältst, ist die Chance recht hoch, dass du mehr gewinnst als verlierst. Ich denke, dass dir ein Pokerlehrbuch oder auch einer der Pokerkurse der Online-Pokerseiten dabei helfen kann.

Antwort
von OnkelSchorsch, 11

Spiele nur gute Hände, also Bilder oder Pärchen, alles andere lege ab. Erhöhe, wenn du den Flop triffst. Lege ab, wenn du nicht triffst. Wenn du callen willst, raise oder lege ab.

Für mehr, schaue in ein Pokerlehrbuch.

Antwort
von Dieter987, 9

Ganz wichtig um ein gutes Pokerspiel gewährleisten zu können, sind lange Blindphasen, wenn ihr Turnier bzw. SnG spielt. Wenn ihr CG spielt solltet ihr mindestens 100 Big Blinds je Stack haben. 

Wenn du mir sagst ob ihr SnG oder CG spielt kann ich dir Tipps für die jeweilige Spielart geben. SnG und CG sind nämlich wie Apfel und Birnen.

Kommentar von pass0 ,

SnG

Kommentar von Dieter987 ,

Beim SnG musst du am Anfang sehr tight spielen, keine marginalen Hände. Nur starke Premiumhände. Wenn das Sng fortgeschritten ist kannst du auch mehr Hände spielen 89s oder so. Wenn es dann an die Bubble geht musst du Loose Aggressive agieren. Im Preisgeld angekommen musst du weiter Druck machen. Das ist der grobe Überblick wichtig ist auch das man am Anfang sich seine Gegner anguckt, was sie sie am Tisch machen und dann adapten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten