Beim pokemon go hack denn man sich über die tutu app runterladet funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja Hacker sollen halt nicht hacken und wenn man sich dann noch zu dumm anstellt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolhoch10
06.09.2016, 17:34

ich hab alles nach Anleitung gemacht wenn es nicht funktioniert kann ich nichts dafür

0
Kommentar von minecrafter340
06.09.2016, 17:39

Pech gehabt xD bin dort ohne Hacks etc lvl 27

0

Ob du ein "fauler Sack" bist oder nicht, im Endeffekt bist du aber auf jeden Fall ein Cheater.

Lass es einfach sein!!

Niantic kämpft gegen Android-Emulatoren (Tutuapp ist einer) an.

Deshalb geht es nicht.

Falls du fragst: "Warum ging es in den Video?".

Antwort: "Die Leute in den Videos haben es vor Wochen gemacht, als es noch ging".

Somit: #stayfair

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?