Frage von Mesucha, 41

Wie kann ich beim PC, wenn ich ihn einstelle, das laute Piepen leiser machen?

Hey zusammen :)  Kann man, (weiss nicht mal ob das bei allen PCs ist) aber bei dem von meinem Vater kommt da immer so ein Pipen,  und bei meiner Mutter ist es so richtig laut und wollte fragen, ob man das vlt iwoleiser stellen kann... Danke im voraus :) LG Mesucha

Antwort
von berlina76, 25

Ja. Je lauter der Lautstprecher eingestellt ist umso lauter das Piepen. Ist zumindest bei mir so.

Also Gerät hochfahren Lautsprecher drosseln und beim nächsten hochfahren solte das leiser sein. Du kannst auch einfach Kopfhöhrer anschliessen. Dann kommt das Piepsen über die.

Kommentar von Mesucha ,

habe ein Headset angeschlossen immer und lautsprecher.. also das piepen kommt aus dem PC und nicht aus dem desktop,... aber danke

Kommentar von Onix1025 ,

Berlina, Entschuldigung aber du hast absolut keine Ahnung worum es geht. Das Piepen kommt aus dem internen Lautsprecher des Mainboards und dient zur Hilfe beim Finden von Problemen im BIOS

Antwort
von Onix1025, 10

Du kannst den kleinen Lautsprecher entfernen. Dann ist das piepen komplett weg. Also einfach PC aufschrauben und den kleinen Cylinder rausziehen.

Kommentar von Mesucha ,

geht das auch wenn man ein 13 jähriger junge ist und keine Ahnung von so was hat? xD :/

Kommentar von Onix1025 ,

Das musst du selbst schauen. Ob du dich traust da was zu verändern ist deine Sache, hatte beim Ersten Umbau meines PCs auch Angst :)

Kommentar von Mesucha ,

haha mal gucken :) Noch ein Video schauen bestimmt und NATÜRLICH alle Kabel raus xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten