Schönen Guten Tag,
Ich hätte ein kleines Problem und zwar, spinnt mein Netbook rum. Gestern hat das Netzteil nicht mehr funktioniert und heute morgen funktioniert es wieder. (Das netbook hat sich von selbst ausgeschaltet da der Akku leer war)
Jedoch taucht seit heute morgen wenn ich das Netbook anmache sofort ein Braun/Orange/Gelbes Bild auf,das so Zacken beeinhaltet.(Bleibt manchmal bis 5 Sekunden) Dann erst kann ich mich Anmelden. Ich hatte heute auch das Problem das ich den Desktop wieder herstellen musste, hat es vielleicht damit etwas zutuen oder stimmt irgendetwas mit Windows nicht? Hab Win XP.
Was könnte ich dagegen machen? weil das Bild nervt ziemlich.
Vielen Dank für die Antworten.
Wenn das ists ein Hardwaredefekt.
Also wenn Du wie beschrieben Dein ausgeschaltetes Netbook einschaltest und sofort dieser Fehler kommt, dann kannst Du einen Softwarefehler auschließen. Dann kann es nur an der Hardware liegen. Dann ist das Betriebssystem egal.