1

Beim Pc selbstzusammenstellen nicht sicher kann mir wer helfen ?

Frage von DerPixelgamer DerPixelgamer

Ich bin immoment nur noch am schwanken ob ich jetzt bei Hardwareversant einem Computer zusemmenstellen (und zusammenbauen lasse ) oder ob ich bei http://www.ultraforce.de bestelle oder halt in einer der Großen Filialen ( Mediamarkt.Saturn usw.) gehe ich habe 1030€ in meiner Hand liegen und möchte einen Gaming-PC kaufen beim selbstzusammenstellen komme ich auch nur so 20€ billiger weg als bei unltraforce aber in den Großen Filialen bekommt man meistens noch ein Spiel oder einen Gutschein dazu was bei Ultaforce auch der Fall ist also wo kaufen bzw Selbstzusammenstellen ?

(Ich habe nicht die kentnisse alle Teile selber einzelnt einzubauen das ist mir dann zu riskant ausßerdem ist dadursch keine Garantie drauf) Also was meint ihr ?

Gelegentlich Links schicken LG Pixel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Angus96 Angus96

kommt darauf an wie hochwertig deine Hardware sein soll. Ein neuer PC würde sich lohnen schau mal bei Alienware oder Medion.de oder ultraforce rein.

• 0
    Antwort von Wels007 Wels007

das ist eays einfach auf YT PC selber bauen anleitung schreiben dann die passneden komponeneten in diesem forum nachfragen :

http://www.pcmasters.de/forum/kaufberatung-fuer-komplettsysteme/103339-passen-fo...

das sind die teile mit dem ich mein pc zu sammen gebaut habe

• 0
    Antwort von nickharder nickharder

geh mal auf alternate.de da kannst du dir einen zusammen bauen lassen und automarisch nur die kompatiblen sachen

Kommentar von Wels007 Wels007Wels007

viel zu teuer

Kommentar von nickharder nickhardernickharder

mediamarkt ... ich hab einen guten mittelklasse für 1400 fr bekommen (damals 1000 euro) mit 23 zoll bildschirm boxen tastatur maus :) sowas sollte drinn sein das keinen überkrassen gamerpc bekommst sollte klar sein :) aber eben gehobene mittelklasse erkundig dich halt mal :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.