Ich bin immoment nur noch am schwanken ob ich jetzt bei Hardwareversant einem Computer zusemmenstellen (und zusammenbauen lasse ) oder ob ich bei http://www.ultraforce.de bestelle oder halt in einer der Großen Filialen ( Mediamarkt.Saturn usw.) gehe ich habe 1030€ in meiner Hand liegen und möchte einen Gaming-PC kaufen beim selbstzusammenstellen komme ich auch nur so 20€ billiger weg als bei unltraforce aber in den Großen Filialen bekommt man meistens noch ein Spiel oder einen Gutschein dazu was bei Ultaforce auch der Fall ist also wo kaufen bzw Selbstzusammenstellen ?
(Ich habe nicht die kentnisse alle Teile selber einzelnt einzubauen das ist mir dann zu riskant ausßerdem ist dadursch keine Garantie drauf) Also was meint ihr ?
Gelegentlich Links schicken LG Pixel
viel zu teuer
mediamarkt ... ich hab einen guten mittelklasse für 1400 fr bekommen (damals 1000 euro) mit 23 zoll bildschirm boxen tastatur maus :) sowas sollte drinn sein das keinen überkrassen gamerpc bekommst sollte klar sein :) aber eben gehobene mittelklasse erkundig dich halt mal :)