1

Beim PC auf F10 gedrückt und jetzt?

Frage von kneusen kneusen

Bin auf F10 (glaube ich) gekommen und jetzt verschwindet am Bildschirm die obere und untere Menüleiste wenn man nicht gerade mit dem Mauszeiger darauf ist. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von Menstruator Menstruator

Sobald man F10 drückt werden diese Leisten für 1 Euro bei ebay verkauft.

Kommentar von KleneHonigBiene KleneHonigBieneKleneHonigBiene

:D

Kommentar von spurrille09 spurrille09spurrille09

das ist doch mal etwas aufmunterndes , da gehen die Mundwinkel ja bis an die Ohren ;-)))) __

• 1
    Antwort von freakdepp freakdepp

beim browser ist es F11 welches den fullscreen an und auch aus schaltet ... also f11 drücken ^^

• 1
    Antwort von rumpi rumpi

Nochmal drauf drücken. Ist aber F11.

• 0
    Antwort von kneusen kneusen

ok danke. F 11 wars :)

• 0
    Antwort von Cappuccinoman Cappuccinoman

ist das in der standardansicht von Windows oder z.B. im Internet-Browser?

bei Windows wäre es ja nur unten eine Leiste, die kannst du per Rechtsklick (wenn du sie siehst) anklicken, dann auf Eigenschaften und da das Häkchen für "Taskleiste automatisch ausblenden" wegnehmen.

• 0
    Antwort von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxx

also ich hab gerade f10 gedrückt und es ist rein agrnichts passiert du hast pestimmt was anderes gamacht . versuch mal mit rechtsklicl auf die taskleiste

Kommentar von freakdepp freakdeppfreakdepp

es is ja auch f11

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.