Beim PBE-Server "angenommen", sollte ich mich freuen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist ganz nett, aber erwarte nicht dass du wirklich spielen kannst. Hab mich natürlich gefreut dass ich Skins usw. ausprobieren kann, aber mehr als custom games geht praktisch nicht, weil man von Europa aus immer um die 180 ms Ping hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich besitze ebenfalls ein PBE Account und bin ehrlich:

Ich nutze ihn eher weniger Gründe:

Er wird immer zu unterschiedlichen Zeiten gepatcht.

Du hast immer einen Ping von über 170ms was das spielen sehr einschränkt.

Custom games sind zu bestimmten Zeiten nur mit mindest 2 Spielern möglich(z.B Release eines neuen Champions)

Aber Nett ist es trotzdem und wenn du einen Freund hast der auch ein PBE Account hat ist es eine Sache über die man sich freuen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DickeKuh24
15.10.2016, 15:48

Bei z.B. Brofresco (weiß nicht ob du ihn kennst) hat er immer über 5mio IP und RP, ist das extra nur bei ihm so?

0

Was möchtest Du wissen?