Beim Osterfeuer Spass gehabt, anschließend Freundin auf Wange geküsst - schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Alsooo, ich als Antialkoholikerin war noch nie in solch einer Situation... 

Jedoch denke ich, dass man sie gar nicht mehr drauf ansprechen sollte, du warst betrunken, hast mit ihr drüber gerdet und fertig. 

Andererseits könntest du noch mal mit ihr drüber reden, um die Sache zu klären. Wenn du nur etwas wie "Ich hab das nicht so gemeint, war betrunken, ist jetzt peinlich, dass es alle gesehen haben" würde ich an ihrer Stelle denken (was ich auch so nach dem Text denke), dass du etwas von ihr willst.

Wenn dann würde ich iwas wie "Sorry, dass ich dich im betrunkenen Zustand vor allen geküsst habe, das war sehr peinlich. Ich wollte dich nur noch mal drauf ansprechen, nicht, dass du da mehr Bedeutung rein interpretierst, als es ist" (oder du sagst "Ich konnte meine Gefühle im betrunkenen Zustand nicht zurück halten" :p)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darf ich fragen, wie alt ihr seid? Habe die Erfahrung gemacht, dass Mädchen es oft unangenehm finden, wenn sie nicht mit einem Jungen zusammen sind und er sie dann küsst, während viele Leute zugucken. 

Auch wenn du viel betrunkener warst als sie kann das aus ihrer Sicht natürlich etwas komisch wirken. Aber an sich ist ein Kuss auf die Wange ja nix schlimmes, es sei denn man ist jetzt mega verklemmt oder sowas :P

Vorschlag: Küss sie bei Gelegenheit nochmal auf die Wange, aber diesmal ohne dass andere Leute dabei sind und ohne dass sie zB nüchtern ist und du besoffen :D Dann kannste ja nochmal sehen, wie sie drauf reagiert. Nochmal darüber reden oder dich entschuldigen würde ich jetzt nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott wie schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wem das nicht egal ist wen du auf die Wange küsst, ist auch komisch... Da ist echt nix dabei... Meine Bf ist lesbisch aber wenn sie besoffen ist kann man auch mit ihr Spaß haben ;P Also mach dir deshalb mal keine Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein kleines Küsschen auf die Wange ist nun wirklich nicht schlimm. Da ist doch nichts dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung