Frage von terminator785, 82

Beim Origin/EA Kundenservice unter 18 ohne Probleme anrufen?

Hallo.

Meine Frage lautet, ob ich mit einem 18+ Origin Account mit 16 bei deren Kundenservice ohne Probleme anrufen kann. Ich muss dort anrufen, da ich keine E-Mail auf allen E-Mails bei der Passwortzurücksetzung erhalte. Somit habe ich keinen Zugriff auf meinen Account mehr. Ich dachte mir, dass man anhand meiner Stimme darauf hinweisen könnte, dass ich unter 18 bin. Und weil ich eben Spiele wie z.B Dead Space, BF3 erworben habe es Probleme geben könnte. Gäbe es da ein Risiko oder denke ich doch zu Weit?

Mfg

Antwort
von ziFreeZe, 82

Nein ! Mach das lieber nicht sonst hast du sie ja eigentlich ''verarscht'' wenn du dir sogar was bei deinem Origin Account gekauft hast könntest du sogar verklagt werden ! Denn Internet Käufe sind erstmal erlaubt ab 18 Jahren . Also würde ich es lieber nicht machen , ausser du hörst dich an wie 18 , wenn es aber nicht so ist würde ich es dir nicht raten .

Antwort
von Mamoal, 63

Quatsch. Das kann man nicht an der Stimme erkennen. Die werden aber sicherlich Daten abfragen , unter anderem Geburtstag und so. Dann müsstest du lügen. Und solche Gespräche werden oft zur Qualitätssicherung aufgezeichnet. Ist wohl 'n bischen dumm gelaufen...
Also mach's oder lass es.

Antwort
von Einfachsohier, 57

Probiers doch einfach mit dem Livechat von Origin! :)

Kommentar von terminator785 ,

Wie komme ich denn zum Livechat? Ich habe es versucht aber keine Links gefunden^^

Kommentar von Einfachsohier ,

Google einfach "EA Origin Live Chat" oder so :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten