Frage von XxMimiLaxX, 20

Beim online-Kauf die falsche e-mail angegeben, was tun?

Hallo liebe Community,
Habe bei She In etwas online bestellt. Als ich meine e-Mail Adresse angeben sollte war dort schon eine vorgegeben, die ich allerdings löschte und meine angab. Die Bestellung war vor gestern und ich habe noch immer keine Bestätigung des Kaufs bekommen. Die internetSeite habe ich jedoch noch offen und habe bemerkt, dass die andere Adresse ebenfalls da angegeben wurde und vermute jetzt,dass meine Daten dieser e-mailadresse zu geschickt wurde.
Was kann ich tun?
Die e-Mail kann ich übrigens nicht ändern...

Vielen Dank im Voraus !

Antwort
von naMAd, 13

Einfach die Kundenhotline anrufen und das richtig stellen. Ganz einfach, die Leute werden dir da sicher helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community